BK KFZ-Aufbereitung

Auto
12 Wöllnerstraße, 67065 Ludwigshafen Am Rhein 12 Wöllnerstraße, 67065 Ludwigshafen Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das erfahrene Team rund um Inhaber Baki Kasumovic bietet verschiedene Reinigungs- und Aufbereitungspakete für Pkw an. So können Kunden zwischen einer Innenreinigung und einer Außenwäsche wählen. Auch Komplettreinigungen werden bei BK KFZ-Aufbereitung angeboten. Lackpflege und Fahrzeugpolitur runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
65 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Ich war mit der Reinigung und dem Kontakt sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zuverlässig und schnell
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Alle besprochenen Reinigungs-Arbeiten wurden exzellent ausgeführt. Eine klare Empfehlung an das Team von BK.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die ausgewiesenen Arbeiten zur Aufbereitung des Autos wurden nicht zur Zufriedenheit ausgeführt. Die Reinigung dauerte 5Std. Das Polieren des Autos wurde nicht gewissenhaft erledigt, die Autoholme und verdeckten Flächen im Auto wurden nicht ordentlich gesäubert. Auf den ersten Blick ok, aber leider wurde meine Erwartung nicht erfüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es wurde sich viel Mühe gegeben.
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Ich habe inzwischen schon zum zweiten Mal (innerhalb 2Jahren) meinen VW- Passat von Herrn Kasumovic mit Team aufbereiten lassen. Das Auto war nach den "Diamant" Reinigungen mit Lackpolitur jedes Mal fast wie neu ich bin von der Leistung überzeugt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Dank der ganzen Negativen Kommentare die ich gelesen hatte, war ich schon im Voraus darauf vorbereitet, dass der Chef immer Zusatzkosten auf den bereits bezahlten Betrag bei Groupon noch draufschlägt. Tatsächlich wurde ich vom Chef darauf hingewiesen, dass noch Zusatzkosten auf mich zukommen, da das Auto doch "extrem" verschmutzt ist. Wohlgemerkt es handelte sich um einen Kleinwagen (Fiat Punto) und mit extrem verschmutzt meinte er etwas Schokoladenflecken auf dem Polstersitz hinten. Als ich ihm darauf hingewiesen habe, dass ich keine Zusatzkosten bezahlen möchte, wurde der Chef ziemlich sauer und sagte mir, dass er dann einfach die Punkte, die auf dem Gutschein stehen abarbeiten werde. Ob das Auto dann auch sauber wird kann er nicht garantieren. Ja was soll ich dazu sagen, Polstersitze waren nass als ich kam und es sah such sauber aus. Nach dem Trocknen sind alle Flecken wieder zu sehen. Paar Punkte wurden ausgelassen. Einzig positive war das das Auto gründlich staubgesaugt wurde und der Mitarbeiter wirklich sehr nett war als ich das Auto abgeholt habe. Er teilte mir mit, dass er die Polstersitze nur bei Zusatzkosten sauber gemacht hätte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Etwas enttäuscht von der Leistung! Für das Geld hab ich mir etwas mehr versprochen.... zumindest die Felgen hätten glänzen müssen ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin begeistert! super tolle Aufreinigung! Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super freundlich und das Ergebnis ist unglaublich!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
BK KFZ-Aufbereitung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BK KFZ-Aufbereitung besucht hat.