Ferienhof Kolauerhof

Kolauerhof 15, Grömitz, SH 23743 Kolauerhof 15, Grömitz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten schöne Tage auf dem Hof.Unser Schwedenhaus war gut eingerichtet und alles war sauber.Nur an die gläserne Haustür müsste noch etwas als Sichtschutz.Der Hof ist toll für Kinder, die ganz viele Möglichkeiten zum spielen haben.Bei schlechtem Wetter gibt es für jeden etwas in der,leider unbeheizten,Spielscheune.Gerne wieder! Grömitz und Dahme sind mit dem Auto schnell erreichbar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Tiere, die ausgebaute Spielscheune.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Schwedenhaus war schon schön, allerdings auch recht dicht aneinander platziert. Leider war der Kontakt vor Ort nicht wirklich vorhanden, sodass man sich nicht wirklich willkommen gefühlt hat. Bei Ankunft steckte der Schlüssel, bei Abfahrt Schlüssel stecken lassen und losfahren. Zwischendurch kam mal jemand um Kurtaxe und Endreinigung zu kassieren. Da kann man mehr Gastfreundschaft ausstrahlen und das Gefühl vermitteln willkommen zu sein. Schade ansonsten war auf dem Hof schon vieles geboten und manches liebevoll und kinderfreundlich gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Paradies für Kinder und deren Eltern. Der Preis für Endreinigung (ohne Bettwäsche und Handtücher) etwas zu teuer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Ferienhof Kolauerhof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ferienhof Kolauerhof besucht hat.