Highlight Concerts

Tickets & Events
Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir hätten bessere Sitzplätze erwartet. Aber sie waren akzeptabel
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es waren die denkbar schlechtesten Plätze. Hinter großen Lautsprechern. Leider war es nicht möglich, die Platztickets vorab zu erhalten. Wir mussten bis kurz vor Veranstaltungsbeginn warten, obwohl es nicht ausverkauft war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Super Abend. Tolles Event. Sollte sich jeder ansehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Plätze für die Groupon-Gäste waren sehr, sehr schlecht. zum glück konnten wir uns umsetzen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Karten entsprachen sicher nicht der ausgelobten Kategorie 3. 2. Rang bei halb leerem Haus mit unzumutbarem Blick zur Bühne; die Sänger und der Chor waren praktisch nicht zu sehen. Das Konzert an sich war o.k. aber Karten nach dem "Zufallsprinzip" werde ich nicht mehr kaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Wartezeit vor verschossenen Türen war sehr unangenehm und völlig überflüssig. Ganz im Gegenteil: Wenn die Türen für die Groupon-Einlöser früher geöffnet worden wären, wäre der Umsatz bei der Bewirtung innerhalb der MUK wesentlich besser gewesen und stressfreier für die zu Bewirtenden, und die waren nicht wenige.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schade, dass die der Konzertsaal der MUK Lübeck nur halb gefüllt war. Umsomehr war ich erstaunt, dass nach 44 Kartenverkäufen auf Groupon gemeldet wurde: AUSVERKAUFT.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
HAT ALLES SUPER GEKLAPPT
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
die Akustik war mäßig
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.