Musik- und Kunstakademie Lübeck

Kurs
Holstenstr. 1-3, 23552 Lübeck Holstenstr. 1-3, 23552 Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 21:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
68% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Mo.-Sa.
    8:00 Uhr - 21:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Die Akademie bietet Kurse und Seminare für alle Altersgruppen an. Musik macht Spaß und selbst zu musizieren noch viel mehr. Ein Musikinstrument zu erlernen fördert zudem motorische, soziale und kreative Fähigkeiten und logisches Denken. Das bereichert das ganze Leben. Schon für die Jüngsten bietet die Musik- und Kunstakademie Lübeck zahlreiche Möglichkeiten, an einer musikalischen Früherziehung teilzunehmen oder ein spezielles Instrument zu erlernen. Manche Kinder entscheiden sich schon früh für ein Lieblingsinstrument. Je nach Wunsch werden klassische sowie moderne Musikstilrichtungen im Einzel- und Gruppenunterricht vermittelt. Vielleicht liegen die Vorlieben eines Kindes eher im Bereich Basteln, Malen und darstellendes Spiel. Hier wird eine künstlerisch-kreative Frühförderung angeboten für Vier- bis Sechsjährige. Die kleinen Hände dürfen mit Farben, Kleber, Papier sowie Naturmaterialien wunderschöne Kunstwerke zaubern. Im Bereich Malen und Zeichnen gibt es weitere Angebote für Kinder ab sieben Jahren, von der realistischen Malerei bis hin zum freien Arbeiten. Diese Kurse und Seminare richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Musik- und Kunstakademie Lübeck ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein. Mit über 60 professionellen Künstlern bietet die Akademie musik- und kunstinteressierten Menschen ein breites Kurs- und Seminarangebot auf höchstem Qualitätsniveau.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nette Lehrer, die toll auf die Kinder eingehen. man bekommt sehr schnell Erfolgserlebnisse.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Während des Kurses erfuhren wir, daß die Musik-und Kunstakademie einen Versuch Richtung Töpfern starten will. Genauso haben wir es auch empfunden: Es gab keine Töpferscheibe (wie mit der Anzeige beworben) und auch keinen Ofen, der die fertigen Objekte hätte brennen können. Stattdessen einen Klumpen Ton und die nette Aufforderung "Viel Spaß". Der Kursleiter war meines Erachtens auch überfahren worden, denn am Ende blieb er wohl auf den Kosten für das Material sitzen, was man auch noch eingefordert hat für die selbst gebastelten Dinge, wenn man sie tatsächlich mit nach Hause nehmen wollte. Denn: "Incl. Material" heißt noch lange nicht, daß man es mitnehmen darf, gewährt allenfalls die Benutzung! :-o Zusammengefasst: Ein Aufreger nach dem anderen... :-( Für alle nachfolgenden Kurse hoffe ich, das diesbezüglich am Konzept nachgebessert worden ist, denn wir haben unseren Unmut kund getan!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Menschen, super Gesangsunterricht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Angebot lautet "Wahl: ob Einzel- oder Gruppenunterricht". Lt. Lehrerin wird Einzelunterricht nicht gegeben, weil es sich nicht lohnen würde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr flexibel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich nehme Gesangsunterricht .... und habe einen sehr kompetenten, aber auch freundlichen Lehrer. Die Stunde ist anstrengend, denn er verlangt eine Menge, aber nur so komme ich vorwärts, oder? ;o) Also : Daumen hoch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
unkomplizierte und schnelle Kontaktaufnahme, individueller effektiver Unterricht besonders günstig
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Musik- und Kunstakademie Lübeck

So.
9:00 Uhr - 20:00 Uhr
Mo.-Sa.
8:00 Uhr - 21:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Musik- und Kunstakademie Lübeck besucht hat.