Neumann-Wolff Media

Tickets & Events
Willy-Brandt-Allee 10, Lübeck, SH 23554 Willy-Brandt-Allee 10, Lübeck Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
33% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Neumann-Wolff Media mit Sitz auf Sylt veranstaltet seit Jahren erfolgreich Themen wie das „Phantom der Oper“, „TAO – die Kunst des Trommelns“ oder auch die große „Andrew Lloyd Webber Gala“. Zuvor war der Veranstalter mehrere Jahre als Mitveranstalter bei einem großen Veranstalter aus Kiel dabei und hat dort bereits viele Veranstaltungen erfolgreich geplant und durchgeführt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Wir bekamen Plätze zugewiesen, die im Winkel von 90 Grad zur Bühne angeordnet waren und nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Aufführung ermöglichten. In der Pause verliessen wir den ungastlichen Ort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Hab mir mit meiner Tochter "Der kleine Prinz" angeschaut. 2☆ weil die Darsteller gute Stimmen haben. Von dem Rest waren wir beide enttäuscht. Ich habe gedacht, dass die Musical eher an die Kinder gerichtet ist (so wie die Zeichentrickserie). Das war aber ganz anders. Für mich war das 'ne ganz skurile Inszenierung. Kurz gesagt "Für uns war das nichts".
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Neumann-Wolff Media

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Neumann-Wolff Media besucht hat.