Keine neue Nachrichten

Merci Udo

Willy-Brandt-Allee 10, Lübeck, SH 23554 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Wolff-Concerts mit Firmensitz auf der Insel Sylt präsentiert und vermarktet seine Kultur-Veranstaltungen deutschlandweit in den beliebtesten Theatern und Kulturstätten. Mit einem vielseitigen Programm von Komik bis Klassik wird einem breiten Publikum Kultur nach jedem Geschmack geboten. Gelacht werden kann beim Besuch der großen Heinz Erhardt Show und Loriot. Voller Kraft und Anmutung begeistern die japanischen Sensations-Trommlern „TAO“. Klassisch wird es mit der Phantom der Oper in einer Inszenierung mit Deborah Sasson und Uwe Kröger. Schließlich bringt Wolff-Concerts mit Vicky Leandros auch feinsten Schlager und Chansons auf die Bühne. Kultur tut gut, mit diesem Motto möchte der Veranstalter seinen Besuchern die schönsten Erinnerungen schenken.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Super Show, leider war diese in Lübeck nicht gut besucht, dafür konnten wir aber tatsächlich in der 8.Reihe vorne sitzen. Die Karten wären normalerweise wesentlich teurerer gewesen. Für uns hat es sich gelohnt , was Neues auszuprobieren. Gerne wieder
Melden | vor 10 Monaten
Mega Event, gerne wieder vielen Dank!
Melden | vor 10 Monaten
Leider kein Vergleich mit dem Original!
Melden | vor 10 Monaten
Es war ein tolles Konzert. Ein perfekter Abend mit super Stimmung
Melden | vor 3 Jahren
Wir bekamen Plätze zugewiesen, die im Winkel von 90 Grad zur Bühne angeordnet waren und nur eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Aufführung ermöglichten. In der Pause verliessen wir den ungastlichen Ort.
Melden | vor 3 Jahren
Hab mir mit meiner Tochter "Der kleine Prinz" angeschaut. 2☆ weil die Darsteller gute Stimmen haben. Von dem Rest waren wir beide enttäuscht. Ich habe gedacht, dass die Musical eher an die Kinder gerichtet ist (so wie die Zeichentrickserie). Das war aber ganz anders. Für mich war das 'ne ganz skurile Inszenierung. Kurz gesagt "Für uns war das nichts".

Umgebung erkunden
Merci Udo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Merci Udo besucht hat.