Bella Italia

Italienisches Restaurant
Dortmunder Straße 1, 44536 Lünen Dortmunder Straße 1, 44536 Lünen Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 14:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 27 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Zur viel gepriesenen Schönheit Italiens gehört nicht allein seine Natur, sondern auch die kulinarische Tradition des Landes, die im Restaurant Bella Italia in Lünen gepflegt wird. Seit rund 30 Jahren ist das Ristorante im historischen Bauwerk Lüner-Hof beheimatet und hat sich in dieser Zeit bereits zahlreiche Auszeichnungen wie beispielsweise 2 Kochlöffel im Aral Schlemmer Atlas 2015 verdient. Serviert werden in den stilvollen Räumlichkeiten mit mediterranem Flair Köstlichkeiten der klassischen und gehobenen Cucina Italiana sowie saisonale Spezialitäten und maritime Gerichte mit fangfrischem Fisch. Regelmäßig kreiert das Team aus der Küche außerdem raffinierte Menüs, und der umfangreiche Weinkeller ist gefüllt mit ausgesuchten und hochwertigen Weinen.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Grundsätzlich sehr schönes Essen von guter Qualität, aber als Kunde kommt man sich veräppelt vor, wenn in der Speisekarte ein 4-Gänge Menü für 2 inkl Wein nur 75€ kostet und man selbst knapp 50€ für ein Menü ohne Wein bekommt.... Als Fleischhauptgang dann Lammkeule zu servieren ist, nun ja, mutig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Also ich finde die haben die beste Pasta ,habe vorher noch nie so leckere Pasta gegessen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Einfach nur perfekt und immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht sehr bemüht. Als aller erstes wurde nach dem Gutschein gefragt. Vorspeise wurde dann gar nicht serviert. Die Pizza und das Dessert waren auch nicht weiter zu empfehlen. Eine Entschuldigung oder der Erlass von 2 Cola für die fehlende Vorspeise gab es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Nicht der typische Italiener! Nicht nur Pizza und Nudeln, sondern eine ansprechende Tageskarte. Gemütlich und aufmerksamer Service. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gutes Essen zu einem echten italienischem Ambiente! Toll, wir fahren wieder dort hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hallo, wir hatten ein drei Gänge-Menü. Es war sehr gut. Es gab vorweg Buagettescheiben geröstet mit verschiedenem Belag. Danach kam eine sehr leckere Kürbissuppe. Das Hauptgericht haben wir uns ausgsucht und uns für Pasta mit Hausgemachten Nudeln entschieden. Kann ich nur empfehlen. Zum Nachtisch gab es Panna Cotta. Als war dann die Rechnung bekamen gab es zum Abschluss noch einen Massalla. Alles in allem ein schönes Restaurant, überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Teilweise wurden wir von der Chefin bedient, von der wir zwischendurch auch gefragt wurden, ob ales in Ordnung ist. Also immer wieder gerne!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Klasse Wein und Grappa, Fisch ist auch zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ein tolles Restaurant,wir fühlen uns dort immer sehr wohl,bei leckerem Essen,gutem Wein und netter italienischer Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Ambiente und sehr nette, zuvorkommende Bedienungen. Essen ist sehr hochwertig, schön kreiert und sehr,sehr lecker!! Wir gehen nochmals hin, ist eine etwas gehobenere Klasse als eine Pizzeria.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bella Italia

So.-Sa.
12:00 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bella Italia besucht hat.