Keine neue Nachrichten

Asiatische Vegan and Veggie Sadi

Otto-von-Guericke-Straße 54, Magdeburg, SA 39104 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das gepflegte Lokal direkt am Hasselbachplatz präsentiert seinen Kunden und Kundinnen ein interessantes Konzept, dass auf ausschließlich pflanzlicher, asiatischer Küche basiert. Dadurch ist Asiatische Vegan and Veggie Sadi besonders für Veganer und Allergiker eine wichtige Bereicherung der Magdeburger Gastronomieszene. In den gemütlichen Räumlichkeiten oder in dem kleinen Außenbereich können zahlreiche Spezialitäten der vietnamesischen und thailändischen Küche genossen werden. Ob gebratene Nudeln mit Gemüse und Tofu, Frühlingsrollen oder gegrilltes Tofu-Fleisch, das Team bemüht sich jedes Gericht nicht nur schmackhaft, sondern auch gesund zuzubereiten.

Empfehlungen

Melden | vor 9 Monaten
Tolle asiatische Auswahl, super leckeres Essen (auch für Fleischesser 😄), sowie Cocktails und super Service. Gerne wieder!
Melden | vor einem Jahr
Es gibt nichts zu kritisieren- es war lecker . Wir kommen gerne wieder.
Melden | vor einem Jahr
Dieses Restaurant liegt verkehrstechnisch günstig, allerdings direkt an der Hauptstraße, wodurch es etwas laut ist. Neben an ist gleich eine Curriwurstlocation. Das Personal ist sehr freundlich. Anfangs gab es etwas Verwirrung wegen des Gutscheins, hat sich dann aber alles geklärt. Das Essen war sehr lecker.
Melden | vor einem Jahr
Sehr interessante Speisen. Der Nachtisch war etwas seltsam. Da wir die einzigen Gäste waren kam das Essen schnell. Der Service war freundlich, das Einlösen des Groupon-Codes funktionierte nicht, wir mußten trotzdem nur die Getränke bezahlen.
Melden | vor einem Jahr
Leider war es nicht wirklich gemütlich und man ist nicht so richtig auf unsere Wünsche eingegangen. Gastfreundlichkeit kann man nicht wirklich lernen, entweder man hat es, Ober eben nicht.
Melden | vor einem Jahr
Das Essen war lecker und das Personal freundlich. Wir hatten über Groupon die Reservierung getätigt. Leider wusste das Personal vor Ort nichts davon, was zusätzliche Kommunikation mit der Chefin nötig machte, die nicht anwesend war. Das Personal kannte auch das Grouponangebot gar nicht. Hier fehlt es offensichtlich an interner Kommunikation. Insoweit kein Vorwurf an das Personal!

Umgebung erkunden
Asiatische Vegan and Veggie Sadi

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Asiatische Vegan and Veggie Sadi besucht hat.