Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wellnessinstitut Marie Beatrice

Große Diesdorfer Str. 62, Magdeburg, SA 39110 Große Diesdorfer Str. 62, Magdeburg Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Seit 2017 werden im Wellnessinstitut Marie Beatrice verschiedene Gesichts- und Körperbehandlungen angeboten. Zum Leistungsumfang gehören unter anderem Mani- und Pediküre sowie diverse Facial Treatments. Verschiedene Massagen, von Klangschalen- über Aromaöl- bis Hot-Stone-Massagen, sollen für Entspannung sorgen. Die erfahrene Kosmetikerin und Masseurin Marie Beatrice verwendet vor allem reichhaltige und hochwertige Produkte mit natürlichen Ingredienzien.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schöne Wellnessbehandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
In sehr angenehmer,entspannter Athmosphäre wurde mir eine klasse Wellnessbehandlung geboten,die ich zum geburtstag von meinem mann geschenkt bekam. immer wieder gerne!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr zu empfehlen, tolles Ambiente zum Wohlfühlen und professionelle Behandlung, komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Ruhige Atmosphäre. Sehr angenehme Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe es sehr genossen. VIelen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Eine sehr angenehme, entspannte Behandlung in einer freundlichen Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sie hat das ganz toll gemacht. Kann ich absolut weiterempfehlen. Ich werde wiederkommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Angenehme wohltuende Atmosphäre, professionelle Behandlungen-bei der Stone Massage sowie bei den Gesichtsbehandlungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Durch Zufall bin ich in das Wellnessinstitut gekommen. Ich fand eine sehr freundliche Atmosphäre vor. Die Fußpflege war gut, aber besonders hat mir die Gesichtspflege gefallen. Sehr entspannend und einfühlsam mit parfümfreien Produkten, die meiner sehr empfindlichen Haut nur gut getan haben. Komme gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellnessinstitut Marie Beatrice

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellnessinstitut Marie Beatrice besucht hat.