BURGERLADEN

Essen & Trinken
Quintinsstraße 7, 55116 Mainz Quintinsstraße 7, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Heute 14:00 Uhr - 21:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 127 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mo.-Do.
    11:30 Uhr - 22:00 Uhr
    Fr.-Sa.
    11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das modern gestaltete Burgerlokal bietet seit 2011 verschiedene hausgemachte Burger sowie passende Beilagen aus biologischen Zutaten an. Das Fleisch wird dabei von einer zertifizierten Metzgerei bezogen. Zusätzlich werden im Burgerladen alle Burger auch in einer vegetarischen Variante angeboten. Die reiche Auswahl an Saucen und Toppings stellt zu jedem Burger eine passende Begleitung dar.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Man darf nicht empfindlich mit der Sauberkeit sein. Die Tische waren eine Katastrophe und das Personal konnte mit dem Groupon Gutschein nichts anfangen aber gescchmacklich super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Hat sehr lecker geschmeckt kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Einfach nur geil. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
chilly cheese burger mit hackfritten. die zwiebel ringe kann man sich sparen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
War jetzt zum zweiten Mal in Begleitung da. Der Burger ist OK und auch der Veggie super. Das Special von Groupon ist nicht mehr optimal da die hauseigene Limo nicht wirklich schmackhaft ist. Personal flexibel und freundlich. Location noch OK. Eigentlich langt der Burger für Regular 5,90€ Alles andere ist überflüssig (Toppings sidn vielfältig).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War super lecker um die Mittagszeit ist es etwas voll aber es war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Burger und die Pommes waren super lecker. Hier werden alle Speisen und Zutaten frisch zubereitet und "handgemacht". Dadurch kann es auch mal passieren dass etwas aus ist (wie sehr nett kommuniziert wird). Bei uns War es der Krautsalat, woraufhin uns als Alternative ein selbst gemachter Brownie angeboten wurde. Sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Richtig lecker und super frisch mit vielen Kombi Möglichkeiten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schmeckt gut und ist reichlich, aber verlange durchgebratenes Hackfleisch. War beim 300g Burger noch rot (Gefahr!)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Unbedingt die selbstgemachten Soßen probieren! Alles Schmeckt super! Suchtpotenzial ;-)
War das hilfreich?
Alle ansehen

Umgebung erkunden
BURGERLADEN

So.
14:00 Uhr - 21:00 Uhr
Mo.-Do.
11:30 Uhr - 22:00 Uhr
Fr.-Sa.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BURGERLADEN besucht hat.