Hauptmenü Suchmenü öffnen

Die Kuh die lacht

Restaurant
Adolf-Kolping-Straße 4, Mainz, RP 55116 Adolf-Kolping-Straße 4, Mainz Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Restaurantkette Die Kuh die lacht ist eine Gourmet-Hamburger-Bar mit aktuell Standorten in Frankfurt am Main, Heidelberg, Mainz und Mannheim. Das Konzept ist sowohl genial als auch simpel: Ein allgemein beliebtes und einfaches Produkt, der Hamburger, wird zu einer schnellen, gesunden Delikatesse in stylischer Restaurant-Atmosphäre. Alle Burger werden inklusive Fleisch-Einlage frisch und aus Qualitäts-Zutaten zubereitet. Im Angebot ist dabei stets auch eine regionale Version.

Empfehlungen

250
55 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
- keine Curly Fries - nur schwarzer Kaffee
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal und Service sehr gut Bürger nicht Brötchen war sehr trocken und den Käse könnte man schon nicht mehr erkennen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Mein Mann hat den Lachsburger gegessen. Er schwärmt noch immer davon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und leckers essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Schade ist, dass der Gutschein nicht an allen Tagen eingelöst werden kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Burger Menue war megalecker! 3 Daumen nach oben. Service ist ausbaufähig, aber bemüht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich und bei der Zubereitung der Burger wurde sich Mühe gegeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Personal ist immer super freundlichen und es schmeckt alles sehr lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Service lahm, 10€ für einen durchschnittlichen Burger, 4,2€ für Cheese Pommes und dann ist nicht mal Ketchup dabei (pro Soße 50c extra)...da geh ich lieber zu Bully’s oder dem Burgerladen. 2 mal probiert aber das war’s jetzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hat sehr gut geschmeckt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Die Kuh die lacht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Die Kuh die lacht besucht hat.