Körperwelten Mainz

Aktivitäten
Mombacher Straße 11, 55122 Mainz Mombacher Straße 11, 55122 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Gunther von Hagens’ Ausstellung KÖRPERWELTEN – Eine Herzenssache ist als Selbstentdeckungsreise konzipiert, die den Blick auf uns selbst nachhaltig verändern soll. Erkrankungen des Herz-Kreislaufsystems sind mit die häufigste Todesursache. Genau hier setzt die thematisch auf das Herz spezialisierte Anatomie-Schau an: Sie zeigt den Besuchern ohne mahnenden Zeigefinger, wie bereits kleine Änderungen in unserem täglichen Leben große Auswirkungen auf den Gesamtzustand unseres Körpers haben. Und dies mit nachhaltigem Erfolg

Empfehlungen

250
167 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Toll weiter machen...vielleicht ein wenig an der Werbung arbeiten. Die schreckt ein wenig ab ... Man bekommt ein falsches Bild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Vielen Dank für diese einmahlige Ausstellung des Menschen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ich würde mich auch zur Verfügung stellen als Plastinat denn meine Herzkranzgefässe sind nur auf einer Seite und ich habe einen Ocluder im Vorhof und ich habe eine versteiftes Handgelenk, eine Hüftprothese rechts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
ich habe es weiter geschenkt!! Die Meinung war gut, aber es fehlten einige bereits woanders gezeigte Dinge,aber sie würden dann nochmal hingehen---> Sohn und Freundin. mfG
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
es ist eine super interessante Ausstellung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Würde wieder hingehen, top!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Ausstellung ist zu klein und zeigt zu wenig Exponate
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr sehr interessant, kann man sehr viel lernen und Bedingungslos weiter empfehlen!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Die Ausstellung in Heidelberg war damals interessanter und es gab mehr Plastinate . Es könnte Preiswerter sein......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Interessante, aufschlussreiche Ausstellung über unser Innerstes;) Man bekommt tolle Einblicke in den menschlichen Körper und nebenstehend sind Erklärungen aufgeführt , die teilweise lehrreiche Informationen enthalten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Körperwelten Mainz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Körperwelten Mainz besucht hat.