Kosmetikstudio Leila

Salon
Alexandrastr. 1, 65187 Wiesbaden Alexandrastr. 1, 65187 Wiesbaden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Der Schönheitssalon unweit des Volksparks wurde im September 2015 neu eröffnet. Die staatlich geprüften Fachkosmetikerinnen im Kosmetikstudio Leila kombinieren professionelle Schönheitspflege mit natürlichen Wirkstoffen und wissenschaftlichen Innovationen. So wird neben Permanent Make-up und Haarentfernung mit Laser-Technologie auch für Allergiker und Diabetiker geeignete Fußpflege angeboten. Ein weiteres Spezialgebiet sind apparative Anti-Aging-Konzepte wie Mesotherapie und Diamant-Mikrodermabrasion. Abgerundet wird das Angebot von wohltuenden Wellnessmassagen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sie nimmt sich für einen richtig Zeit und hat sehr viel Fachwissen und berät einen sehr gut. Man fühlt sich dort gut aufgehoben. Das wichtige ist vor allem, das Hautbild nach der Behandlung... was sich durch eine Behandlung schon ändern kann. Ambiente ist zusätzlich noch ein ++ zu den oben genannten Punkten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Fachlich kompetent und top Ausstattung. Angenehmes Ambiente und super freundlich. Jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
eine super Kosmetikerin nur zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Immer nett und freundlich. Besonders die neue Form meiner Augenbrauen hat mir gefallen. Die Behandlungen werden den Bedürfnissen angepasst.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Leila

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Leila besucht hat.