Mongolisches Restaurant Dschingis Khan

Asiatisches Restaurant
Mombacher Straße 76A, 55122 Mainz Mombacher Straße 76A, 55122 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 253 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Mongolische Restaurant Dschingis Khan serviert in großzügigen Räumen auf mehr als 500 qm ausgewählte fernöstliche Köstlichkeiten. Dazu gehören neben mongolischen Traditionsspeisen auch Spezialitäten der chinesischen, japanischen und thailändischen Küche. Das Mittags- und Abendbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl und ist als All-you-can-eat besonders beliebt. Das Restaurant begrüßt auch gerne Gruppen und Familien und das Essen kann auch zum Mitnehmen zubereitet werden. Ein Partyservice gehört ebenfalls zum Serviceangebot.

Empfehlungen

250
172 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
War alles lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
leckeres, sehr reichhaltiges Buffet, aufmerksame Bedienung, sauber! Jederzeit wieder! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die ruhe beim Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr gut und sehr freundliche Kellner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Aufmerksames und nettes Personal, genügend Auswahl an frischen und fertigen Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Alles perfekt 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
große Auswahl ( auch wenn mal gerade vergriffen, wird immer wieder nachgelegt ), sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
War schon mal viel besser. Ende Januar 2017 war ich das letzte mal dort und gehe wohl auch nicht mehr hin. Das Lokal war an diesem Samstagabend voll, aber die Auswahl am Buffet war nicht groß, und die Gerichte lieblos zubereitet. Zu wenige Leute im Service, die Getränke dauerten ziemlich lang, und das Abräumen des benutzten Geschirrs funktioniert nicht gut. Es war auch nur ein Koch am Mongolian BBQ, dementsprechend lange waren die Wartezeiten. Nein, das Lokal hat mal ziemlich gut angefangen, aber jetzt werden Angebot, Qualität und Service immer weiter zurückgeschraubt. Und es scheint ja viele Leute auch gar nicht zu stören (?) Naja - so gesehen machen die aus dem unternehmerischen Aspekt anscheinend alles richtig. Aber zukünftig ohne mich..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super essen, jederzeit wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr lecker
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mongolisches Restaurant Dschingis Khan

So.-Sa.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mongolisches Restaurant Dschingis Khan besucht hat.