Hauptmenü Suchmenü öffnen

Highlight Concerts

Tickets & Events
Hauptstraße 17-19,, Mainz, RP 55120 Hauptstraße 17-19,, Mainz Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie The Best Of „Ennio Morricone", „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors, sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“, Havana Nights und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Ekel Alfred“, „Falco the Show“, „die Udo Jürgens Show“ und die „Paganini Nacht“.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Veranstaltung hatte inhaltlich nichts mit dem lockenden Titel zu tun (Russian Circus on Ice). War nicht als Kinderveranstaltung angepriesen, ist jedoch eine. Rundum schlecht, nicht zu empfehlen, viel zu teuer. Sind in der Pause gegangen, dafür war die Zeit zu schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Also wir waren begeistert. Junge Künstler mit einem tollen Repertoire. Super Ambiente. Kein bzw kaum Bühnenbild, aber man wird durch einen Bildprojektor in die jeweiligen Musicals gebeamt. Preis-/Leistung super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Musical war SUPER..Aber dort wo es war nicht so weil das Stück nicht gut rüberkommt. Aber sonst war es total Geil😀
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.