PicturePeople

Fotografie
Adolf-Kolping-Straße 4,, 55116 Mainz Adolf-Kolping-Straße 4,, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 24 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Die ca. 250 Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 42 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles top. Bei einem Familienshooting mit kleinem Kind, sollte man für die Zeit der Bilderauswahl einen Babysitter dabei haben oder das Kind abholen lassen, da die Kleinen nach Wartezeit und Shootingzeit einfach keine Lust mehr haben. Es ist schade, dass man die Bilder direkt auswählen muss und sie nicht zuhause in Ruhe anschauen kann, um eine entspannte Auswahl treffen zu können. Wir waren aber sehr zufrieden mit allem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Hier herrcht eine entspannte Atmosphäre, und man kann sich seine Bilder ganz in Ruhe und alleine anschauen. Wir kommen wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Team war super vor Ort (Mainz) Die Fotografin hat eine gute Arbeit gemacht und das war mit quengligen Baby nicht ganz so einfach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hatten unser Shooting mit der lieben Lena. Sie hat das echt toll gemacht & unsere Bilder sind super schön geworden. Immer wieder gerne :) LG Romina
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nette Leute aber zukauf Fotos teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ramona im Studio MyZeil ist super nett und hat tolle Fotos gemacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
freundliche und kompetente Mitarbeiter!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr entspannende Atmosphäre, sehr gute Photographin Melani in Mainz sorgt für coole Fotoshooting. Ich habe 16 Fotos ausgewählt von 92. Das hat extra 129 Euro gekostet, aber die Fotos waren wirklich sehr schön!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich war im Mainzer Fotostudio. Ein unglaublich nettes und kompetentes Team, das mir zugehört hat und auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich kann es wärmstens empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
war ein nettes shooting mit tollen ergebnissen. preis&leistung top
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.