RealBlind

Restaurant
Rheinstraße 47-49, 55116 Mainz Rheinstraße 47-49, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Institut verbindet mehrere Funktionen, bei denen der Abbau vieler Klischees um die Sehbehinderten in der Gesellschaft im Vordergrund steht. Diesem Zweck dienen vor allem zahlreiche Workshops im Dunklen und Hellen, zu denen sowohl Privatkunden, als auch Firmen und Schulgruppen eingeladen werden können. Die Themen drehen sich um die Kommunikation bei einer Aufgabe, z. B. bei einem Frühstück oder beim Fußballspielen. Darüber hinaus können die Gäste an Verkostungen der regionalen Weine mit Begleitung eines Winzers teilnehmen. Es werden auch Mahlzeiten organisiert, bei denen die sehbehinderten Kellner auch Fragen der Gäste beantworten können. Kindergeburtstage und Ausflüge für ganze Familien runden das Angebot zusätzlich ab.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Es war ein schöner Abend. Das Essen und der Chef, der bediente alles war sehr toll. Besonders schön war, dass wir am Schluss das Essen gesehen haben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war eine tolle Erfahrung. Auch das Essen war super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es hat einfach nurandil@gmx.de Spaß gemacht, war ein Erlebnis, tolle Leute und das Essen hat einfach geschmeckt! Immer wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die inhaber sind nett , essen war gut . Leider war die andere gesellschaft sehr laut . Jeder wollte den anderen übertrumpfen und die lautstärke war etwas nervig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Klasse Abend , tolles Personal, weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Menschen die dort gemeinsam Arbeiten. Es ist zuerst gar nicht aufgefallen, dass der Chef und sein Mitarbeiter selbst blind sind. Es kam dann sogar noch der Blindenhund.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Marcel und Markus waren top! Sie waren sehr freundlich, geduldig und lustig und haben d Ambienz sehr schön gemacht! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Konzept spannend . Wir haben einen sehr lauten Abend erwischt Unterhaltung nur durch Anschreien möglich.Essen hat ganz gut geschmeckt ,allerdings wenig und keine Besonderen Highlights.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schön, aber mit mit 30 Personen im Gewölbekeller sehr laut. Lag aber vielleicht auch an den Teilnehmern.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RealBlind

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RealBlind besucht hat.