RealBlind

Essen & Trinken
Rheinstraße 47-49, Mainz, RP 55116 Rheinstraße 47-49, Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Institut verbindet mehrere Funktionen, bei denen der Abbau vieler Klischees um die Sehbehinderten in der Gesellschaft im Vordergrund steht. Diesem Zweck dienen vor allem zahlreiche Workshops im Dunklen und Hellen, zu denen sowohl Privatkunden, als auch Firmen und Schulgruppen eingeladen werden können. Die Themen drehen sich um die Kommunikation bei einer Aufgabe, z. B. bei einem Frühstück oder beim Fußballspielen. Darüber hinaus können die Gäste an Verkostungen der regionalen Weine mit Begleitung eines Winzers teilnehmen. Es werden auch Mahlzeiten organisiert, bei denen die sehbehinderten Kellner auch Fragen der Gäste beantworten können. Kindergeburtstage und Ausflüge für ganze Familien runden das Angebot zusätzlich ab.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lasst euch nicht vom äußeren Erscheinungsbild der Location abschrecken, geht hinein und lasst euch überraschen..... es lohnt sich!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Das Erlebnis ist klasse, die Menge des Essen ist aber eher übersichtlich was nicht schlimm ist :) Nur bevor falsche Erwartungen an 3 Gänge kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Location war total heruntergekommen und es war super kalt. Man wurde innerhalb von 1,5 Std abgefrühstückt und man hatte keine Ruhe, um sich zu unterhalten, da der Koch ununterbrochen geredet hat. Zudem kam jedes Mal Licht in den Raum, wenn der Koch aus der Küche kam. Totale Enttäuschung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hier geht es um Erfahrung, und die ist sehr intressant. Würde ich jedem empfehlen. Vom Essen war durschnitt und klein, so das man nicht satt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War ein super Abend , leckeres Essen . Tolle Erfahrung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Tolles,spannendes Erlebnis in völliger Dunkelheit! Absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RealBlind

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RealBlind besucht hat.