Sawasdee ka

Spa
Ludwigsstraße 9, 55116 Mainz Ludwigsstraße 9, 55116 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gute Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte weitermachen wie bisher ! Danke !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr schön , Ruhe gebend und Kunden freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ja, man sollte die Liegen evt. mit Wärmedecken versehen , denn beim Massieren bzw. während des massierens kühlt man aus....und darauf achten evt. vor der Massage ein Fussbad zu machen , das ist der A und O bei der der Sache und den Körper mehr warm halten bzw., mehr handtücher auflegen und nach der Massage müsste man noch mind. 5 - 10 min. ruhen können... das ist am Schluss sehr abgebrochen, ich finde das wichtig. Ansonsten würde ich Siam Spa weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Unfreundlicher Empfang, die Massage war auch nicht wirklich gut....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
macht weiter so Mädels, ihr seid super!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
gestört hat mich die ständige unterhaltung der beiden mitarbeiterinnen konnte mich nicht entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
freundliche Masseurinen, schöne Atmosphäre. ich kann einen Besuch nur empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sawasdee ka

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sawasdee ka besucht hat.