Corner Restaurant

Restaurant
B2,14 am Schillerplatz, 68159 Mannheim B2,14 am Schillerplatz, 68159 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
55% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (9)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal, Anfang 2016 neu eröffnet und nahe an der Mannheimer Universität gelegen, begrüßt seine Gäste in sehr angenehm und urig eingerichteten Räumlichkeiten. Auf der Speisekarte stehen reichhaltige mediterrane Gerichte, frisch vor Ort nach erprobten Rezepten zubereitet. Im Corner Restaurant können sowohl Fleisch- und Fischliebhaber als auch Vegetarier und Veganer sehr angenehm speisen. Gute Küche, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Team, täglich wechselnde Events und Live-Musik im Partykeller sprechen ein breites Publikum an.

Empfehlungen

250
51 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Restaurant hat seit 3 Monaten einen neuen Besitzer. Es ist innen wirklich sehr schön und man kann gemütlich sitzen nur leider... Das argentinische Rumpsteak war so mit das billigste Steak was ich seit langem gegessen habe (Angaben des Kellners: 18 Euro von Metro). Geschmacklich noch einigermaßen okay aber es war zerrig und nur schwer zu kauen und sehr klein. Die Teller waren sehr lieblos angerichtet, der Salat bestand nur aus Eisbergsalat und Mais mit Dressing. Als Tellerdeko lag eine Supermarkttomate halbiert am Rand, dazu Pommes wie vom Imbiss. Hab das Fleisch dann zurückgegeben und das gleiche Stück (hab es markiert), nur von den Fetträndern befreit und nochmal erwärmt erhalten. Das Tiramisu war allerdings sehr gut. Alles in Allem würde ich es nicht einmal für den Groupon Preis wieder essen - Schade! Hoffentlich hatte der Koch nur einen schlechten Tag!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Das Essen war nicht ansatzsweise schmackhaft. Auch die Atmosphäre war sehr unangenehm. Wir gehen da auf jeden Fall NIE WIEDER hin. Die Steaks waren schlecht angebraten und mit noch schlechter fritierten Pommes serviert. Katastrophe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir kamen eine Stunde nach Beginn des Brunches im Restaurant an. Die Pfanne mit Rührei als auch die Platte mit eingelegtem Gemüse waren bei unserer Ankunft leer und wurden auch nicht mehr nachgefüllt.Entgegen der Angaben bei Groupon gab es auch nur eine Hauptspeise, Soße mit Geflügel und Reis.Der Brunch war bereits mit dem Preis bei Groupon überbezahlt und auf keinen Fall ein Highlight.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Dieses Restaurant kann ich leider nicht weiter empfehlen. Unter Brunch verstehe ich was anderes, die Auswahl war sehr bescheiden und hatte mehr den Charakter eines Frühstückbuffets. Das Restaurant selber war sehr schmudelig, überall Spinnenweben und die Toiletten machten den Eindruck, als wäre gerade eine Party zu Ende gegangen. Es ist nur eine Bedienung da und deshalb, bekommt man nur sehr sehr schleppend etwas zu trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Qualität der Speisen ist mangelhaft, der Service dilletantisch und die Getränkepreise total überhöht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Im Corner Restaurant ist sehr schöne Einrichtung. Leider beim Mediterranem Sonntagsbrunch war zu wenig Gerichtsauswahl. Es gab z.B. nichts Süßes, nicht mal Obst.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Alles schmeckte superlecker, das Bruschetta war der Hammer. Leider nur eine Bedienung, Getränke dauerten. Ansonsten sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die Steaks sind wirklich super, während die Vorspeisenplatte eher eine Enttäuschung war (hauptsächlich Dosenfutter) Dafür netter Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Mit meinem Freund war ich Nov.2016 dort zum "Mediteranen Brunch". Die Bedienung war alleine und völlig überfordert,schien unorganisiert. Wir mussten lange warten um ein Getränk zu bestellen, dies wäre noch ok gewesen (obwohl Wir bereits den ersten Teller gegessen hatten bis die Bedienung kam) aber zu vermeiden in dem man z.B.vor Restaurantöffnung auf jeden Tisch eine Thermoskanne Kaffee gestellt hätte. Jedoch nicht einmal die erste Tasse Kaffee war im Brunch enthalten, jedes Getränk kostete extra. Auch da hätten Wir warscheinlich noch hin weg gesehen ABER nun zum "Mediteranen Brunch" : Dieser bestand aus belegten Käse + Wurstbrot, Rührei, ein paar Antipasti, kleiner Salatauswahl, einer fertig angerührten Tomatensuppe, Nudeln mit Putenstreifen in einer wässrigen Soße, etwas Fruchtquark. Es gab weder Marmelade, Honig, frisches Obst, Fisch oder Meeresfrüchte. Das Mediterane sollten wohl die Miniauswahl Antipasti sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
verbesserungsbedürftig in Essen und Service
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Corner Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Corner Restaurant besucht hat.