Eros & Amore

Tickets & Events
Xaver-Fuhr-Str. 101, 68163 Mannheim Xaver-Fuhr-Str. 101, 68163 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Erotikfachgeschäft einer Bekannten bietet wesentlich mehr als diese Messe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr wenig Staende, leider auch nur wenig Neues. Ich wuerde sagen, das es in jedem gaengigen Sexshop mehr auswahl gibt an Neuheiten. Es stand zum Glueck ein Imbisswagen vor der Messe (mein Freund und ich hatten hunger) den in der Halle selbst gibt es nur Getraenke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die in Neu-Ulm letztes Jahr war besser. Zu wenige Shops, überzogenen Preise. Sexshops günstiger.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein bisschen bessere Übersicht für die Nebenbühnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
wenig los, sehr teuer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen bestimmt nicht wieder....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Extrem klein, wenig Stimmung und dann noch Stände die für die einfachsten Waren, die man in jedem Supermarkt bekommt noch das doppelte verlangen. Ich werde den Besuch definitiv nicht wiederholen. Dann lieber richtig und zur Venus gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nur wenig Aussteller. Einige Standplätze waren leer. Eine Messe ohne Pep. Schade ums Geld.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eros & Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eros & Amore besucht hat.