La Ela

Friseur
Hauptstraße 117,, 68259 Mannheim Hauptstraße 117,, 68259 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 145 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

La Ela in Mannheim-Feudenheim bietet im modernen Ambiente klassische Schnitte für Damen, Herren und Kids, aber auch Dauerwellen, Farben oder Strähnchen, Hochsteckfrisuren und Haarverlängerungen. Ergänzt wird das Angebot um Kosmetikleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernstylings, Make-up für verschiedene Anlässe und Maniküren. Gearbeitet wird dabei ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Empfehlungen

250
85 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Schöner Salon, hab mich sehr wohl gefühlt! Tolle Beratung, tolle Entspannung und tolles Ergebniss. Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Wunderschöner gepflegter Salon. Nette kompetente Mitarbeiter. Ich bin begeistert. Massagestuhl ist sehr angenehm. Die fadenmethode beim Augenbrauen und Damenbart zupfen ist sehr effektiv. Auch beim schminken sind Könner am Werk. Vielen dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sehr nette Atmosphäre und sehr kompetentes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Die Mitarbeiter sind super nett und das Ergebnis ist jedes Mal wunderbar. Ich werde den Salon auf alle Fälle weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ein sehr schöner Frisörsalon, sehr nette Mitarbeiter, tolles Ambiente. Das Ergebnis war super, werde sicherlich wieder hingehen, kann ich nur empfehlen :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hallo, ich war schon einige Male in diesem Salon und war immer sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent, freundlich, gute Athmospäre, Beratung sehr Gut Zwar nicht der billigste, dafűr ist das Ergebniss aber jeden cent wert. Ich bin sehr zufrieden und emofehle sie jederzeit weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde herzlich empfangen und bin sehr happy über den Schnitt und besonders die Farbe. Vom Massagestuhl beim Haare waschen träume ich jetzt noch... :) Ich lasse mir normalerweise nur die Haare waschen und Spitzen schneiden, dafür sind mir 24 Euro regulär leider zu teuer. Sonst wäre ich sicherlich mehrmals im Jahr dort. :)
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Handwerklich prima, Personal nett, Einrichtung modern aber das Gefühl als Groupon Gutschein-Kundin weniger zeitaufwenig behandelt zu werden bleibt leider. Auch Getränk wurde leider nicht angeboten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War super. Bin zufrieden. 5 Sterne hätten sie bekommen wenn nicht 3 Damen an mir gearbeitet hä
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Ela

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Ela besucht hat.