La Ela

Friseur
Hauptstraße 117,, 68259 Mannheim Hauptstraße 117,, 68259 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

La Ela in Mannheim-Feudenheim bietet im modernen Ambiente klassische Schnitte für Damen, Herren und Kids, aber auch Dauerwellen, Farben oder Strähnchen, Hochsteckfrisuren und Haarverlängerungen. Ergänzt wird das Angebot um Kosmetikleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernstylings, Make-up für verschiedene Anlässe und Maniküren. Gearbeitet wird dabei ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Empfehlungen

250
46 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
So ein super Team, sogar vor dem Termin würden wir dran genommen, alles super erklärt und sehr sehr liebevolle Chefin, abgesehen vom modernen Laden, wir kommen wieder ! :)
War das hilfreich?
Melden | vor 11 Tagen
Schön gestalteter Salon, nettes Personal und mein besonderer Dank geht an Adriana, die meine Wünsche nach einem ausführlichen Gespräch sehr gut umgesetzt hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Professioneller Frisör, der sehr zum Wohl des Kunden agiert. Die Wünsche werden 1:1 umgesetzt. Kaffee ist vorhanden:) und das Personal ist mehr als freundlich. Ich komme sehr gerne wieder. Herzlichen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Schlimmster Friseurbesuch!!! Friseur macht was er will. Keine Beratung. Ohne den Frisurwunsch zu besprechen, wollte mit dem Schneiden begonnen werden. Geht gar nicht!! Bei einer meiner Augenbraue fehlt mir nun auch noch ein Stück. Danke dafür
War das hilfreich?
Melden | vor einem Monat
Der Salon ist sehr schick und modern. Die Farbe mit Olaplex-Behandlung glänzt sehr schon. Schnitt ist auch perfekt, danke Adriana.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente, Massagesessel beim Haare waschen (!!) und sehr nette Mädels!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Ambiente, sehr freundliches, junges und dynamisches Personal. Aktuelle Trends vorhanden. Meine persönliche Haar Queen ist Merve.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelles Haarstudio mit nettem Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Behandlung,sehr nette Mädels, man fühlt sich gut aufgehoben, gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundliche Mitarbeiter, schöner Salon. vielen Dank an Alex
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Ela

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Ela besucht hat.