La Ela

Friseur
Hauptstraße 117,, Mannheim, BW 68259 Hauptstraße 117,, Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
99% von 71 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

La Ela in Mannheim-Feudenheim bietet im modernen Ambiente klassische Schnitte für Damen, Herren und Kids, aber auch Dauerwellen, Farben oder Strähnchen, Hochsteckfrisuren und Haarverlängerungen. Ergänzt wird das Angebot um Kosmetikleistungen wie Augenbrauen- und Wimpernstylings, Make-up für verschiedene Anlässe und Maniküren. Gearbeitet wird dabei ausschließlich mit hochwertigen Produkten namhafter Hersteller.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Beratung und perfekte Aufmerksamkeit gegenüber allen Kunden. Das Personal ist sehr auf das Wohlbefinden der Kunden bedacht und fragen lieber mehr, als einmal nach, ob denn auch alles in Ordnung sei oder ob man etwas trinken möchte. Sie teilen genau mit, was sie jetzt machen, besser als bei einigen Ärzten...!!! Bei der Haar-Reinigung wird man auf einen Stuhl gesetzt, der sanft den Körper massiert. Die Damen bekommen die Augenbrauen mit der Faden-Methode in Form gebracht und das sieht sehr gut aus. Auch die Färbung der Augenbrauen und Wimpern wurden perfekt durchgeführt. Chef und Personal haben immer ein Lächeln für ihre Kunden und diese werden nicht nur sehr freundlich in Empfang genommen, sondern auch herzlichst verabschiedet. Ich kann LA ELA unbedingt und sehr gerne empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes Personal, tolles Ergebnis. Einziger Nachteil: Die Preise ohne Groupon Gutschein sind der Wucher.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mit dem Haarschnitt war ich bisher immer zufrieden. Mit dem Färben nun aber gar nicht. Die Farbe ist viel zu dunkel, obgleich ich bei der Vorauswahl mit Farbkarte meine Bedenken geäussert habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes, junges Team... Mit Liebe zum Job... Tolle Styles und Schnitte, auch Farbe und klassische Haarmode ist möglich. Hier fühlen sich Junng und Alt sehr wohl.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War wieder sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
tolle Behandlung,immer sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich habe mich super aufgehoben und bedient gefühlt. War schon seit langem nicht mehr bei einem gescheiten Friseur und habe für mich den Salon gefunden. Auch wenn der Weg etwas weiter ist für mich, er lohnt sich. Super schöner Salon, nettes Personal und zu 100% kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr nette Friseurin und ein schönes Ergebnis auf dem Kopf😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Schöner Salon, hab mich sehr wohl gefühlt! Tolle Beratung, tolle Entspannung und tolles Ergebniss. Sehr zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Wunderschöner gepflegter Salon. Nette kompetente Mitarbeiter. Ich bin begeistert. Massagestuhl ist sehr angenehm. Die fadenmethode beim Augenbrauen und Damenbart zupfen ist sehr effektiv. Auch beim schminken sind Könner am Werk. Vielen dank
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Ela

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Ela besucht hat.