Rheingans Kosmetik

Haarschnitt
Bibienastraße 16, 68167 Mannheim Bibienastraße 16, 68167 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team von Rheingans Kosmetik möchte seinen Kunden und Kundinnen einen freundlichen, angemessenen, professionellen und erstklassigen Service bieten. Dazu gehören auch die Verwendung hochwertiger und exklusiver Pflegeprodukte und ein breites Spektrum unterschiedlicher Schönheitsanwendungen. Auch die Hände und Füße kommen hier bei Maniküre- und Pediküre-Behandlungen nicht zu kurz.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Die Fußpflege war die beste, die ich jemals hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr kompetent und freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es war eine sehr angnehme Behandlung,ich fand es toll! Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr kompetent, hab mich äußerst wohl gefühlt, da geh ich wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr angenehm und auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habe schon einen Folgetermin vereinbart und freue mich schon jetzt darauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Einrichtung, Sauberkeit...😟
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Seele baumeln lassen. Einfach himmlisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig, aber Behandlung außergewöhnlich kompetent!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Auf jeden Fall würde ich immer wieder dort hingehen. Ich bin beim Rheingans Kosmetikstudio auch schon seit langem bei der Fusspflege und bin SUPER zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente ist nicht zu vergleichen mit einem modernen Studio, aber die Behandlung, sowie Mani- und Pediküre waren sehr gut.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rheingans Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rheingans Kosmetik besucht hat.