SYTE Hotel Bar Mannheim

Restaurant
Tattersallstraße 2, 68165 Mannheim Tattersallstraße 2, 68165 Mannheim Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das erst 2015 eröffnete SYTE Hotel befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude mit für Mannheim typischer roter Sandstein-Fassade im Herzen der Stadt in direkter Nähe zum Hauptbahnhof. Den Mittelpunkt des Hauses stellen das Restaurant, die Bar und die Lounge dar. Das außergewöhnliche Design-Ambiente in klassisch-elegantem Stil ist von exklusivem dunklen Holz, schweren Vorhängen und großen Kronleuchtern geprägt. Raffinierte Gerichte mit Steaks und Burgern sowie ausgefallene Drinks gepaart mit gehobener Barkultur und guter Musik in angenehmer Lounge-Atmosphäre machen die Location zum angesagten Ausgehtreff, der auch bei prominenten Gästen beliebt ist.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Stylisches Ambiente Ein paar Besonderheien beim Buffet Es geht auch als Straßencafe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir hatten ab 11.00 Uhr reserviert. Es gab eine kleine Platte mit Wurst (Salami und Lyoner-Aufschnitt)ebenso eine kleine Platte mit 2 Käsesorten. Es fehlte die Butter und auch die weich gekochten Eier (diese wurden auch nicht mehr aufgefüllt solange wir da waren) Butter wurde nach 2 maliger Reklamation noch geholt, leider gab es auch kein Vollkornbrot. Joghurt gab es in kleinen Gläschen abgefüllt (Füllmenge ca 4-5 Kaffeelöffel) . Insgesamt waren wir über die Auswahl sehr enttäuscht und würden es für diesen Preis auf keinen Fall weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Bei unserer Reservierung war die falsche Uhrzeit vermerkt, als wir dann zu einem Platz zugewiesen wurden, würdigte die Kellnerin, die neben uns eingedeckt hatte,uns keines Blickes. Die Auswahl war okay, nun ja, zumindest das was wir von den Schildern entnehmen konnten, denn wirklich vorhanden war kaum etwas. Wir mussten gute 45 Minuten auf Butter warten. Die Behälter mit Rührei, gekochten Eiern und Bacon waren die kompletten 1,5 Stunden leer. Als wir uns von der Karte dann Rührei mit Lachs und einmal mit Bacon bestellen wollten, weißte die Kellnerin uns daraufhin das es Rührei und Bacon vorne gibt und gleich aufgefüllt wird, und das der Lachs leer sei. Tjaa naja gut. Als wir zum Müsli ausweichen wollten, denn die Auswahl sah ziemlich gut aus, es gab sogar Toppings, naja zumindest Reste der Toppings, wer hàtte es gedacht, die Milch war natürlich auch leer. Aus den Karaffen, in denen O-Saft sein sollte war Multivitaminsaft, was nicht vorhersehbar war, denn die Karaffen waren undurchsichtig. Auch nach mehrmaligen Hinweisen auf die Missstände wurde nichts unternommen, lediglich Wurst und Käse wurden nachgelegt. Nur doof wenn keine Brötchen und keine Butter mehr da ist.Als wir uns zum Abschluss eine Belgische Waffel von der Karte bestellten, kam eine trockene, steinharte, kalte Waffel. Damit war das Frühstück von uns gelaufen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Bedienungen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Servicepersonal, leckeres Essen, schönes Lokal, wir kommen wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstück war Anfang des Jahres 2017 spitzenmäßig. Es hat jedoch extrem nachgelassen. Schon ab 09:30h waren Speisen leer und wurden gar nicht oder nur sehr schleppend nachgefüllt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Personal Top, Essen mittelmäßig, Ambiente super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Große Auswahl, sehr sehr lecker und gemütliches Ambiente 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung und frische Zutaten auf dem Frühstücksbüffet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Schönes Frühstück, supernettes,aufmerksames Personal! Tolles Ambiente!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SYTE Hotel Bar Mannheim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SYTE Hotel Bar Mannheim besucht hat.