"Rainers" Restaurant

Restaurant
Seepromenade 8, 04416 Markkleeberg Seepromenade 8, 04416 Markkleeberg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 88 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal liegt direkt an der Promenade und besticht durch den Ausblick auf den Markkleeberger See. Neben der Aussicht bietet das Restaurant auch eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. So können Gäste zwischen verschiedenen Fleischgerichten, wie zum Beispiel gegrilltem Steak oder Medaillons, wählen. Des Weiteren stehen unterschiedliche Fischspezialitäten, wie beispielsweise Lachs- oder Saiblingsfilet, zur Wahl. Die große Auswahl an Suppen und Vorspeisen rundet das Angebot in "Rainers" Restaurant ab.

Empfehlungen

250
62 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Stunden
Ansich sehr lecker, waren das 2. Mal dort. Nette Bedienung, Essen a la Card auch im Menü, tolles Ambiente und offene Küche, interessante Speise- Arrangements. Mein Essen wieder Spitze, die Roulade meiner Frau diesmal nicht so der "Glücksgriff". Dennoch sehr zu empfehlen und gerne wieder...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Das Essen war sehr gut und die Lage des Restaurants sehr schön. Allerdings sind die normalen Preise sehr hoch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Das Essen war auch äußerst lecker. Schöne Lage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, Vorsuppe hat wunderbar geschmeckt, von den "selbstgemachten" Nudeln hatte ich mir etwas mehr versprochen. Im Sommer auf dem Freisitz bestimmt ganz toll.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr schmackhaftes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ganz tolles,schmackhaftes und auch total frisch zubereitetes Essen.Sehr nette Bedienung und auch tolle Lage der Lokation.Sehr zu empfehlen!!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Essen ist gut und hochwertig, der Service sehr nett. Organisatorisch gibt es allerdings noch Nachholbedarf. Wir hatten enorme Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen, damit zog sich das Gesamtmenü zu sehr in die Länge. Ein Besuch ist bedingt zu empfehlen, wir werden ggf. einen neuen Versuch starten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Essen, Nette Bedienung und eine grandiose Aussicht auf den See! Nur zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Unbedingt emofehlen. Das Essen ist hervorragend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
"Rainers" Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich "Rainers" Restaurant besucht hat.