Hauptmenü Suchmenü öffnen

Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Kinderveranstaltung
Gernweg 5, Pfronten, BY 87459 Gernweg 5, Pfronten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Man kann, wenn man dazu bereit ist, abschalten und genießen. Sehr nette Inhaber!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Für Kinder ganz nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr schönes Ausflugsziel für Familien und interessant auch für Kinder ausgerichtet und informativ präsentiert. Man kann Kleinigkeiten essen und trinken. Es ist wegen der Tiere allerdings ziemlich schwülwarm in den ehemaligen gewächshäusern, also leichte Kleidung empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Mit viel Liebe gestaltet. Man bekommt viele Informationen von der Betreiberfamilie. Man merkt, hier ist man mit Herz an der Sache. Anbei ist auch ein schön eingerichtetes Café. Hier kann man nich mal richtig gut entspannen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Eine sehr freundliche Führung rundete diesen schönen Ausflug ab. Es war eine sehr große Vielfalt an Schmetterlingen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr nette Leute! Mit viel Geduld und Sachverstand ist die ganze Familie dabei. Da ich jedoch einen Vergleich habe nur 3 Sterne. Recht klein für den weiten Anreiseweg und wirklich viele Schmetterlinge gab es nicht zu sehen. Fragen blieben aber keine unbeantwortet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Am besten unter der Woche besuchen wenn nicht so viel los ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein, aber fein. Die Inhaberin hat uns und den anderen Gästen, ausführlich alles über Schmetterlinge erzählt. Es gibt eine eigene Zucht und die Schmetterlinge fliegen frei um die Besucher herum. Wirklich toll. Auch ein kleines Café lädt zum Verweilen ein. Wir kommen wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Auf jedenfall eine Empfehlung ! Auch Café und Kuchen dort sehr Lekker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Erlebniswelt?! Es handelt sich lediglich um eine sehr unscheinbare Halle. Der "Shop" ist sehr esoterisch angehaucht, hat mit dem Thema Schmetterlinge eigentlich wenig zu tun. In der Halle selbst flattern ein paar Exemplare herum, wir konnten insgesamt nur drei verschiedene Arten finden. Positiv ist der Umgang des Chefs, dieser erklärte sehr viel und individuell, nett war die Bartagame und die Schildkröte. Aber nach der versprochenen Erlebniswelt sucht man leider vergeblich. Der Groupon-Preis war gerade noch in Ordnung, hätten wir den normalen Eintritt für drei Personen bezahlt, hätte ich mich sehr geärgert. Fazit: Leider nicht empfehlenswert, auch unsere Tochter war sehr enttäuschend. Nichts was man gesehen haben muss
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt besucht hat.