Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Kinderveranstaltung
Gernweg 5, 87459 Pfronten Gernweg 5, 87459 Pfronten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 94 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Eine kleine Juwel die einem erwartet, insbesondere wenn der Chef die Führung übernimmt. Wir dachten wir hatten alles gesehen als er uns einige Erklärungen gab und wir dann so viel mehr durch ihn entdeckte und erfuhr. Dankeschön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Klein aber fein...mit sehr viel Liebe gestaltet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr liebevoll aufgezogen. Tipp: Unter Voranmeldung kann man dort auch frühstücken oder brunchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Die Informationen über Schmetterlinge war sehr interessant aber die Fahrt von Ludwigsburg lohnte sich nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schön erklärt, Einmalige Schmetterlinge Wir sollten der Natur danken. Man kann beim entpuppen zuschaueb
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine Oase der Ruhe. Mit viele liebe eingerichtet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Schmetterlingswelt ist klein, aber sehr liebevoll gestaltet. Noch dazu hatten wir eine tolle Führung von einem sehr netten Herrn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Schmetterlingserlebniswelt ist zwar nicht groß, dafür aber liebevoll angelegt. Zugegeben von außen sieht es nicht einladend aus, von innen ist aber alles sehr sauber und schön. Außer Schmetterlinge gibt es noch ein paar Bartagamen, Geckos und Schildkröten zu sehen. Während die Kinder den Infos des Personal lauschen. können die (Groß-)Eltern in Ruhe einen Kaffee trinken etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr interessant und es wird alles gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich kann nur empfehlen. Die Leute dort sind extrem nett, interessant, und haben offensichtlich eine Leidenschaft für ihre Arbeit. Fauna und Flora sind sehr gepflegt und schön, Gastronomie und Ruhezonen sind perfekt für Große und Klein, viele aufmerksame Ideen und tolle Boutique, traumhaft.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt besucht hat.