Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Kinderveranstaltung
Gernweg 5, 87459 Pfronten Gernweg 5, 87459 Pfronten Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 89 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Eine Oase der Ruhe. Mit viele liebe eingerichtet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Schmetterlingswelt ist klein, aber sehr liebevoll gestaltet. Noch dazu hatten wir eine tolle Führung von einem sehr netten Herrn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Schmetterlingserlebniswelt ist zwar nicht groß, dafür aber liebevoll angelegt. Zugegeben von außen sieht es nicht einladend aus, von innen ist aber alles sehr sauber und schön. Außer Schmetterlinge gibt es noch ein paar Bartagamen, Geckos und Schildkröten zu sehen. Während die Kinder den Infos des Personal lauschen. können die (Groß-)Eltern in Ruhe einen Kaffee trinken etc.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr interessant und es wird alles gut erklärt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich kann nur empfehlen. Die Leute dort sind extrem nett, interessant, und haben offensichtlich eine Leidenschaft für ihre Arbeit. Fauna und Flora sind sehr gepflegt und schön, Gastronomie und Ruhezonen sind perfekt für Große und Klein, viele aufmerksame Ideen und tolle Boutique, traumhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ein tolles Erlebnis! Wir haben sogar ohne Anfrage eine Führung gekriegt und uns wurde die Welt der Schmetterlinge ganz genau erklärt. Besonders für Kinder sehr interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Anfahrt von München ist zwar etwas lang und die Erlebniswelt etwas klein, aber man kann dort lecker Waffeln essen, es gibt eine Kinderecke, man bekommt alles ganz toll erklärt und darf alle Tiere anfassen - super! Unsere Tochter durfte eine Schildkröte streicheln und füttern, eine Bartagame auf die Hand nehmen und hat gelernt, wie Schmetterlinge schlüpfen - einzigartig!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Von den Räumlichkeiten war ich zunächst nicht begeistert, aber die Betreuung durch die verschiedenen Teammitglieder habe ich so noch nirgends erlebt. Auch die Kinder waren begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es ist die wohl liebevollst angelegte Schmetterlingswelt die ich je gesehen habe. das Personal ist ausgesprochen freundlich und erklärt viel. Traumhaft schöner Moment und es gibt ein bezauberndes Cafe mit leckerem Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Für das Geld ok aber den normalen Eintrittspreis nicht wert. Anlage ist viel zu klein, wir waren dort nicht mal 30 min. Artenvielfalt absolut nicht gegeben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Allgäuer Schmetterling Erlebniswelt besucht hat.