Keine neue Nachrichten

Ludwig - Das Musical

Im See 1, Füssen, BY 87629 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Die Veranstaltungsagentur Big Dimension produziert unter der Leitung von Benjamin Sahler erfolgreiche Musicals wie „Ludwig²“ oder das Musical „Ein Sommernachtstraum“. Mit „Ludwig²“ erfüllte sich Benjamin Sahler 2015 den Traum, das für ihn ganz besondere Musical nach 11 Jahren am Originalschauplatz in Füssen mit Blick auf König Ludwigs Neuschwanstein aufleben zu lassen. Nach dem großen Erfolg der Veranstaltung begeisterte im Sommer 2017 Shakespeares Klassiker „Ein Sommernachtstraum“ das Füssener Publikum.

Empfehlungen

Melden | vor 6 Monaten
Einfacher, problemloser Umtausch von Groupongutschein in Tickets! Tolles Musical! Tolles Erlebnis!! Jan Ammann war super als „Kini“ gerne wieder!
Melden | vor 10 Monaten
Alles bestens, nicht nur für König-Ludwig-Fans !
Melden | vor 10 Monaten
Super einfach! Hatten sogar ein Sitzplatzupgrade kostenfrei von PK2 auf PK1 bekommen! Tolles Musical!!!!
Melden | vor einem Jahr
Freundlicher Empfang am Festivalgebäude, meine Karten wurden upgegraded. Ich habe alle bisherigen Aufführungen gesehen, die jetzige Inszenierung gefiel mir am besten. Tolle Stimmen, gute Dramaturgie, schöne Kostüme. Nur die Musik vom Band wäre zu verbessern.
Melden | vor einem Jahr
Ein rundum unkomplizierter und gelungener Abend.
Melden | vor einem Jahr
Super Kulisse, tolle Darsteller, wahnsinns Stimmen, nur die Story ist etwas langatmig
Melden | vor einem Jahr
Sehr schönes Musical mit wunderbaren Künstlern und guter Musik. Wirklich sehenswert.
Melden | vor einem Jahr
Die Inszenuerung war sehr gut, die Musik hingegen für ein Musical leider nicht so. War sehr klassisch
Melden | vor einem Jahr
Das Musical war toll ... Leider hat die Abholung der Karten sehr lange gedauert.
Melden | vor einem Jahr
Eine wunderschöne und fesselnde Veranstaltung! Die Vielfältigkeit der Bühne und natürlich das Können der Darsteller war beeindruckend! Super Event, sehr zu empfehlen!

Umgebung erkunden
Ludwig - Das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ludwig - Das Musical besucht hat.