Restaurant Mirena

Restaurant
Hochstraße 33, Marl, NRW 45768 Hochstraße 33, Marl Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 187 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Hotelrestaurant Mirena in Marl offeriert eine reichhaltige Speisekarte. Genießer können sich auf Spezialitäten wie Seeteufelfilet, Lammkarree oder argentinische Steaks freuen. Jeden Freitag findet ein Grillabend mit einem speziellen Speiseangebot statt. Am Sonntag lädt das Restaurant zu einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet ein. In gemütlicher Atmosphäre kann hier der Tag entspannt begonnen werden.

Empfehlungen

250
97 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Leckeres Steak und freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr netter und persönlicher Service und sehr gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Essen war prima; schönes Ambiente (nett eingerichtet). Gute Weinkarte. Weiter so! Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr nettes Personal. Preisleistung völlig ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
das Essen war schmackhaft und appetitlich, Portion ausreichend, einen Salat zum Schnitzel wäre wünschenswert gewesen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren an einem Sonntag gegen 10: Uhr zum "Sektfrühstück". Aufgrund des schönen Wetters nahmen wir im Aussenbereich unter der lieblos gestalteten Überdachung mit Blick auf Mültonnen, Garagen und leeren Kannistern Platz. Ausser uns gab es eine Handvoll Hotelgäste, das Frühstück bestand aus faden Brötchen, Croissants waren aus... Wurst und Käse aus der Packung, Joghurtbecher vom Discounter...die Kaffemaschine wurde erklärt....ich werde das Restaurant Mirena nicht mehr aufsuchen und Groupon kann ich nur empfehlen, ein bischen genauer hin zu schauen, was sie ins Programm nehmen, passiert so etwas noch einmal, ist Groupon mich als Kunde los.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schönes Ambiente. Der Kellner hat sich sehr viel Mühe gegeben, er war allerdings sehr nervös. Wir hatten bei dem Steakmenu zwar mit einem Filetsteak gerechnet, aber das Rumpsteak war OK. Alles in allem gut. Kann man weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ansprechende Räumlichkeiten. Netter Service. Leckere Speisen frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Lecker gegessen, schöne Atmosphäre und netter Kellner... immer wieder gerne!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mirena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mirena besucht hat.