Restaurant Mirena

Restaurant
Hochstraße 33, 45768 Marl Hochstraße 33, 45768 Marl Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Hotelrestaurant Mirena in Marl offeriert eine reichhaltige Speisekarte. Genießer können sich auf Spezialitäten wie Seeteufelfilet, Lammkarree oder argentinische Steaks freuen. Jeden Freitag findet ein Grillabend mit einem speziellen Speiseangebot statt. Am Sonntag lädt das Restaurant zu einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet ein. In gemütlicher Atmosphäre kann hier der Tag entspannt begonnen werden.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Der Kellner war etwas nervös aber das hat ihn umso sympathischer gemacht. Er war zudem unheimlich höflich und sehr aufmerksam. Das Lokal hat ein angenehmes Ambiente. Alles ordentlich. Wir kommen gern wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Schönes Ambiente, sehr netter Kellner, Essen sehr gut. Gerne wieder! Danke für den schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Tolles Buffet, immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Mit voller Zufriedenheit haben wir das Drei-Gänge-Menü genossen. Der Service war zuvorkommend und bemüht. Das Essen das Ambiente die Sauberkeit sowie der Service waren super. Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Reservierung war nicht vorhanden. Der Kellner war alleine da und vollkommen überfordert. Die Tische waren nicht abgeräumt. Wurst und Käse war zwar reichlich da, allerdings war alles sehr lieblos angerichtet. Leider nicht nochmal...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Personal überfordert , nur ein Kellner , Plätze nicht reserviert , unruhig . Frühstück okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super tolle Bedienung, die selbst im großen Streß freundlich und höflich bleibt. Gute und ausreichende Auswahl am Büffet, welches schnell und frisch ständig aufgefüllt wird. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Essen war frisch und sehr gut, das Ambiente sehr angenehm und sauber und die Bedienung freundlich und sehr bemüht. Wir waren zu zweit an einem Freitag Abend und um 20 Uhr kaum Gäste. Manchmal ist die Lage einfach das Problem wenn es nicht so läuft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schickes Restaurant und das Essen war perfekt! Sehr nette und aufmerksame Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung, Ambiente, Speise und Preise, nur zu empfehlen. Ruhige Atmosphäre-
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mirena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mirena besucht hat.