Hauptmenü Suchmenü öffnen

Restaurant Mirena

Restaurant
Hochstraße 33, Marl, NRW 45768 Hochstraße 33, Marl Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Hotelrestaurant Mirena in Marl offeriert eine reichhaltige Speisekarte. Genießer können sich auf Spezialitäten wie Seeteufelfilet, Lammkarree oder argentinische Steaks freuen. Jeden Freitag findet ein Grillabend mit einem speziellen Speiseangebot statt. Am Sonntag lädt das Restaurant zu einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet ein. In gemütlicher Atmosphäre kann hier der Tag entspannt begonnen werden.

Empfehlungen

250
92 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Freundliche Bedienung. Die Qualität des Essens war vor einem Jahr etwas besser. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir waren alle vier sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Bestellung wurde von ihr zügig und schnell aufgenommen. Die Getränke kamen schnell und wir bekamen unser Essen alle zeitgleich , mussten nicht lange warten. Die Qualität vom Salat und vom Camembert war toll und das Steak mit Beilage - super lecker ! Der Pfannkuchen zu. Nachtisch hätte warm sein dürfen, sonst war aber wirklich alles prima ! Wir kommen wieder :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir haben hervorragend gegessen und wurden freundlich und zuvorkommend bedient.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr schmackhafte Gerichte in einem angenehm eingerichteten Restaurant; Service sehr freundlich (fast schon zu freundlich)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Steaks sind super, zart, lecker und auf dem Punkt gegart. Wir kommen gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehmes Ambiente nur Pommes u Bratkartoffeln waren zu wenig ... Fleisch super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Von der ersten bis zur letzten Minute war beim Besuch in diesem Hotel/Restaurant alles sehr gut. Unter sehr gut fallen Bedienung, Freundlichkeit, das Ambiente mit schönem gedeckten Tisch, die Sitzgruppen und auch die Qualität der Speisen, serviert auf modernem Geschir. Ein kleines aber feines Hotel, das man empfehlen kann/ muss.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und flott. Aber besonder gut gefallen haben uns die superbequemen Polstermöbel, wir wollten garnicht mehr gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette Bedienung sehr freundlich, das Steak mega lecker,,,,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Bin enttäuscht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mirena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mirena besucht hat.