Restaurant Mirena

Restaurant
Hochstraße 33, Marl, NRW 45768 Hochstraße 33, Marl Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 106 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das Hotelrestaurant Mirena in Marl offeriert eine reichhaltige Speisekarte. Genießer können sich auf Spezialitäten wie Seeteufelfilet, Lammkarree oder argentinische Steaks freuen. Jeden Freitag findet ein Grillabend mit einem speziellen Speiseangebot statt. Am Sonntag lädt das Restaurant zu einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet ein. In gemütlicher Atmosphäre kann hier der Tag entspannt begonnen werden.

Empfehlungen

250
50 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr gute Frühstücksauswahl in nettem Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis TOP
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Ein Tisch hatte ich zu 8.00 Uhr vorher reserviert. Wie ich ankam, war genug frei, aber ich sah kein Tisch der reserviert war. Das Essen war sehr lecker. Alles frisch zubereitet. Service war auch in Ordnung. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Netter Service,gemütliches Ambiente, leckeres Essen,gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
essen gut bedienung nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
waren zum ersten Mal da, ein super Steak, die Bratkartoffeln top, nette Bedienung, wir kommen wieder,,,,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr leckeres Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Vorspeise (Salat) und Nachspeise (Eis) waren nicht unbedingt empfehlenswert. Die Hauptgerichte (Lachs oder Steak) waren allerdings sehr gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nette Bedienung, riesengrosse und leckere Haxe.... 3x Daumen hoch !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Restaurant war lecker es gab sehr große Portionen und der Kellner war top einfach ein gelungener Abend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Mirena

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Mirena besucht hat.