Hotel Fritz

Moselweinstraße 16, Valwig, RP 56812 Moselweinstraße 16, Valwig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nach Anfangsschwierigkeiten war der Aufenthalt ganz ok besonders das Essen war sehr gut. Zimmer ein wenig hellhörig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super tolle Lage und Gutes Essen . Sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Hotel, wir haben uns super wohlgefühlt. Eine ganz tolle Familie mit sehr netten Angestellten. Essen war auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hoffen, dass das Zimmer und das Essen gut sein wird! Nicht fair, erst beim telefonischen Gespräch wurden die 20 Euro für das Zimmer mit Wintergarten/Moselblick erwähnt, davon war im Angebot keine Rede gesewesen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die unmittelbare Lage an der Mosel ist traumhaft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
PREIS/ Leistung sehr gut... alles unkompliziert... Weinprobe und Manufaktur... Zimmermobiliar etwas veraltet! Würde nochmal hinfahren!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einmal und nie wieder. Zimmer sind schrecklich hellhörig. Wenn im Nachbarzimmer normal gesprochen wird, kann man jedes Wort verstehen. Badezimmer extrem klein. Ein Baumarkt hat seine Weihnachtsfeier im Restaurant abgehalten. Anschließend Disco bis in die Nacht hinein, schallte durch das ganze Haus, an schlafen - nicht dran zu denken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Leider entspricht das ganze Konzept keinem Hotel, eher einer Jugendherberge. Wir hatten viel Staub in unserem Zimmer und teilweise sehr ramponiertes Inventar. Das dazugehörige Restaurant war auch eher ungenießbar. Mich persönlich hat es sehr gestört, obwohl bei vorheriger Nachfrage ob es glutenfreie Speise gibt, die Küche sich überhaupt gar nicht auskannte und ich dann zwei Mal Bratkartoffeln zum Abendessen hatte und kein Brot/ Brötchen zum Frühstück. Positiv nennswert war das Personal im Restauant was sich Mühe gab meine Wünsche trotzdem zu erfüllen. Jedoch bei Kartoffelpüree aus der Tüte verging mir dann auch der Appetit. Der Wein aber war lecker und hat geschmeckt. Alles in allem kann ich sagen, dass der Preis wirklich günstig ist, jedoch egal wie viel Geld man ausgibt man doch eine gewisse Qualität erwarten kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Angebote und Essen Land und L
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Kamin
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Fritz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Fritz besucht hat.