Hotel Fritz

Moselweinstraße 16, 56812 Valwig Moselweinstraße 16, 56812 Valwig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Empfehlungen

250
68 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Das Essen sehr reichlich und lecker,Das Personal alle sehr nett freundlich und hilfsbereit, Zimmer und Inventar schon sehr alt .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das Personal war sehr freundlich und hat sich um unsere Belange gekümmert. Das Essen war gut, wir haben uns willkommen gefühlt. Einziges Defizit: Das Zimmer. Es handelte sich zwar um ein "renoviertes" Zimmer, jedoch bildeten die beiden, sehr dünnen und weichen Matratzen in der Mitte eine Kuhle. Die Einrichtung war mehr als einfach und das Bad sehr klein und sehr alt. Da wir aber den Rabatt hatten, gab es keinen Grund sich zu beschweren, zum "Normalpreis" hätten wir allerdings nicht gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eigentlich alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Restaurant war ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Essen und das Personal waren sehr gut ! Beim 6 Gang Dinner wurde die Zeit etwas Land ( 3,5 Std. ) !! Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und einige Neuerungen ( z. B. Fenster ).wären angebracht . Sonst hätten wir ein sehr nettes Wochenende !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schrecklich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer veraltet. Fernseher defekt! Auch nach Nachfrage wurde keine Abhilfe geleistet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr angenehmer Aufenthalt. Nettes zuvorkommendes Personal. Tolles Zimmer, einfach super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren sehr zufrieden. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen sehr lecker. Zimmer zwar einfach, aber zum Schlafen ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war in Ordnung, weil ich das Preis-Leistungverhältnis betrachte. Ich bewohnte ein geräumiges Zimmer mit Moselblick. Ich würde das Hotel wieder buchen, obwohl es für mich keine 3 Sternekategorie ist!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Fritz

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Fritz besucht hat.