Bad Melle

Spa
Am Bahnhof 6, 49324 Melle Am Bahnhof 6, 49324 Melle Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
keine getrennten Umkleidekabinen, sprich eine Frau fühlt sich schnell beobachtet von den Männerblicken. keine EC Kartenzahlung möglich, und der Lärmpegel ist enorm hoch auf terasse da die Züge genau dran vorbei fahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es ist zu laut im Ruheraum. Direkt nebenan ist die Bar und ich hatte teilweise das Gefühl ich sitze in der Kneipe. Viel zu laut. es sind Saunaclubs die meinen sie haben alles gekauft. geht gar nicht. Müsste mal vom Personal drauf hingewiesen werden....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
leider kein guter und grüner Außenbereich - schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kleine Sauna und Schwimmbecken, ehr Physiopraxis als Sauna. Aber alles neu und sauber und nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lohnt sich nur, wenn man keine weite Anreise hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Ruheraum ist nicht gut zu finden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Keine getrennten Umkleideräume,Männer müssen durch Frauen- umkleide oder umgekehrt,dann wird dabei auch mal ein Schwätzchen gehalten,kein Ruheraum,es wird beim Fußbad gegessen(Eier gepellt)lauthals zugeprostet 2 Gutscheine gleich da gelassen,verschenkt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kein vernünftiger Ruheraum. Sehr klein und beengt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein Außenbereich mit kleinem Sauna Garten wäre toll und ein Mitarbeiter der für den Aufguss verantwortlich ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wünschte mir auch flache Liegen zum schlafen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bad Melle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bad Melle besucht hat.