Bowling Lounge Gmbh, Mönchengladbach

Gartenstraße 220, Mönchengladbach, NRW 41236 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Auf stolzen 20 modernen Bahnen kann man in der Bowling Lounge die Pins zum Stürzen bringen. Die Anlage wurde in 2010 komplett neu saniert und mit einem ansprechenden Lichtdesign versehen. Im Folgejahr wurde die Bowling Lounge durch eine unabhängige amerikanische Kommission zur schönsten Bowling-Anlage der Welt gekürt. Nach weiteren Sanierungen und Erweiterungen präsentiert sich das Areal als komplexes Entertainment-Center für die ganze Familie. Die kleinen Gäste können sich in der Erlebniswelt mit Kletterbereich und Bällebad austoben. Zudem gibt es einen großen Dart-Bereich, Tischkicker, Airhockey, Virtual-Reality-Spiele und Billard. In der klimatisierten Sky Lounge werden alle großen Sportveranstaltungen übertragen; in der Pizza-Lounge kann man eine knusprige Steinofenpizza und im Biergarten ein frisch gezapftes Bier genießen.

Empfehlungen

Melden | vor 23 Tagen
gute Bowlingbahn, sehr nettes Personal, wir können die Bahn bestens weiterempfehlen. Gutschein für 8 Personen konnte auf 2 x 4 Leute auf 2 Bahnen gespielt werden, leider hatte eine Bahn ab und zu ein technisches Problem, das aber immer sofort und schnell behoben wurde.
Melden | vor einem Monat
Hat alles super funktioniert. Nur die Bowlingbahn hat 4-5 mal ein paar kleine Problemchen gehabt. Es wurde sich aber immer sofort darum gekümmert. Gerne wieder
Melden | vor 2 Monaten
Große Bahn, Ambiente klasse. Viele passende Bälle vorhanden! Gerne immer wieder

Umgebung erkunden
Bowling Lounge Gmbh, Mönchengladbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bowling Lounge Gmbh, Mönchengladbach besucht hat.