KNabberspa Mönchengladbach

Nagelstudio
Friedrich-Ebert-Straße 78, 41236 Mönchengladbach Friedrich-Ebert-Straße 78, 41236 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 5 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Knabberspa Mönchengladbach bietet seinen Kundinnen und Kunden eine außergewöhnliche Pediküre mithilfe kleiner Knabberfische – den Garra Rufas oder auch Kangalfischen. Die besonderen Tierchen lieben abgestorbene Hautzellen, knabbern diese auf angenehme Weise ab und werden daher auch oft bei Hautkrankheiten wie Neurodermitis eingesetzt. Knabberfisch-Behandlungen gelten als besonders angenehm und entspannend.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren 2mal dort. Erstes mal haben alle super toll an uns gekümmert. Leider der Zweites mal die haben einfach eine Stoppuhr im Zimmer gelegt und war denn weg bis es geklingelt hatte und wir müssen die Personnal rufen. Dafür 4 Sterne stat 5, weil ein bisschen mehr Kundenservice fällt am zweiten mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super nette Mitarbeiter. Man hat sich richtig u. Uns gekümmert.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
KNabberspa Mönchengladbach

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich KNabberspa Mönchengladbach besucht hat.