Wohlfühl-Insel

Nagelstudio
Konradstraße 20,, 41069 Mönchengladbach Konradstraße 20,, 41069 Mönchengladbach Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    Geschlossen
    Do.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Wohlfühl-Insel macht ihrem Namen alle Ehre – hier hat das Experten-Team einen Ort der Wellness und des Wohlbefindens geschaffen, der sich sehen lassen kann. Rund um die Themen Kosmetik, Pflege und Entspannung werden kompetente Beratung und individuell abgestimmte Anwendungen angeboten. Dazu zählen unter anderem Fußpflege und Pediküre, Maniküre, Behandlungen für Gesicht und Dekolleté, Anti-Aging-Programme, Haarentfernung mit Zuckerpaste, Faltenbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling sowie verschiedene Massageformen. Auch Wellness-Schnuppertage und Beauty-Wellness-Pakete können gebucht werden. Besonders zu empfehlen sind zudem ein "Kurzbesuch" in der auch medizinisch wirksamen Infrarot-Sauna, sowie die nadelfreie Mesotherapie mit dem HC3 Skinshooter "Mesodoctor", mit nach 5 Jahren Forschung und 2 Jahren Testphase in Deutschland zum Patent angemeldeten Formel-Bausteinen.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich bin total begeistert und würde jedem empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Ich habe bereits einen erneuten Termin vereinbart. Sehr freundlich, liebenswert und familiäres Ambiente und Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Einfach zum Wohlfühlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Unprofessionell, schreckliches anbiete, laut, hell, unangenehme Gerüche, keine gute Atmosphäre. Ich bin mir sicher, das die Damen k und Kosmetikausbildung besitzen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Mirarbeiter, man fühlt sich direkt gut aufgehoben! Die Anwendubg war sehr angenehm und wurde immer erklärt, was gemacht wird. Und nicht unwichtig: gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten! Ich werde das Angebot wieder nutzen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war heute das 1. Mal und würde immer wieder hingehen, da ich rundum zufrieden war. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und laden zum Entspannen ein. Die Kosmetikerin ist absolut kompetent und auch sehr um das Wohl des Kunden bemüht. Einfach nur zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Top service!
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Jahren
Die Wohlfühl-Insel ist sehr zu empfehlen. Die 3 Stunden Wellness waren ein Traum. Immer wieder gerne. Sehr liebes Personal und perfekte Produkte!!
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Wohlfühl-Insel

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
Geschlossen
Do.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wohlfühl-Insel besucht hat.