Roomquest - Escape If You Can

Alkoholisches Getränk
Robert-Bosch-Straße 1, 40789 Monheim Am Rhein Robert-Bosch-Straße 1, 40789 Monheim Am Rhein Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Kundinnen und Kunden können bei Roomquest zwischen zwei Räumen wählen. Es stehen Titanic und Herlock Sholmes zur Verfügung. Das Angebot ist außergewöhnlich vielfältig, da es drei Schwierigkeitsgrade pro Raum gibt: Einen leichten, mittleren und schweren. Sogar Kinder ab zwölf Jahren können das populäre Escape-The-Room-Spiel ausprobieren. Übrigens gibt es in dem Objekt, in welchem das Rätselspiel organisiert wird, ebenfalls die Möglichkeit, eine Runde Paintball zu spielen. In der Paintballhalle Monheim befindet sich auch ein indisches Restaurant.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Genialer Raum, ausgefallene Rätsel und als schief stehendes Schiff der Titanic ein wirklich schräger Raum. Jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatten riesig Spaß mit fünf Freunden-super Aktion!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nachdem wir schon einmal so etwas gemacht haben wollten wir auch diesen Raum austesten. Wir waren im Raum Titanic. Er ist sehr liebevoll gestaltet. Klein aber fein. Ich finde ihn für Einsteiger sehr gut geeignet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bis zu einem Termin hat es lange gedauert. Auf Email und Telefon gab es keine Antwort. Ein Besuch Vorort hat es dann beschleunigt. Das Event selbst war sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Hat mega Spaß gemacht und man hat seine Gehirnzellen mal wieder aktiviert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nett gestalteter Raum und gute Rätsel. Der Schwierigkeitsgrad "schwer" war im Vergleich zu anderen Escape Rooms aber überbewertet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir haben beide Räume für einen "Kindergeburtstag" (13. Geburtstag) gleichzeitig mit je 4 Personen gemietet. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Mädels haben noch 2 Tage später diskutiert, welches Schloss schwerer zu knacken war. Alle sind sich einig, demnächst den anderen "leichteren" Raum der gegnerischen Mannschaft spielen zu wollen, denn es gab bei uns ein Gewinnerteam, während das andere am letzten Schloss gescheitert ist. Ich dagegen freue mich auf den neuen Raum :), denn die anderen kenne ich ja nun :)! Wir kommen wieder!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ein wirklich spannendes Erlebnis. Wir werden sicher noch andere Räume austesten.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Roomquest - Escape If You Can

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Roomquest - Escape If You Can besucht hat.