Keine neue Nachrichten

Ammos Taverna GmbH

Pilgersheimer Straße 60, München, BY 81543 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Im traditionellen Ambiente der familiär geführten Ammos Taverne in Untergiesing erleben Gäste den unnachahmlich authentischen Geschmack griechischer Köstlichkeiten. Täglich werden frisch im Haus zubereitete Mezzi, Fisch- und Fleischgerichte nach traditioneller Art und vegetarische Gaumenfreuden serviert. Liebhaber landestypischen Alkohols finden hier eine Auswahl an griechischen Weinen und Spirituosen.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Gemütlicher Grieche mit Urlaubsflair in hellem Ambiente. Bei Sonnenschein im Garten. Leckeres landestypisches Essen und freundlicher Service.
Melden | vor 5 Monaten
Essen war sehr lecker, Service gut und echt freundlich...
Melden | vor 5 Monaten
sehr leckes Essen. Alles frisch gekocht. Super Atmosphäre . Werde bestimmt nochmal besuchen
Melden | vor 5 Monaten
Ein mega gutes essen,mit einer gemischten teilweise warmen super leckeren Vorspeise, lauwarmen Knoblauchbrot, wir waren da schon satt, danach die leckeren auf den Punkt gebratenen Calamaris... auch die Nachspeise, köstlich:))) Der Service, sehr freundliche und zuvorkommend. Alles Bestens
Melden | vor 5 Monaten
Sehr netter Bedienung, das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre mit Live Musik unbezahlbar. Wir kommen immer wieder gerne.
Melden | vor 5 Monaten
Super leckeres Essen, große Portionen und unglaublich guter Service!
Melden | vor 5 Monaten
Nettes Lokal, gutes Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Richtig zum Wohlfühlen.
Melden | vor 6 Monaten
Es begann, dass eine Reservierung nicht vorhanden war, obwohl wir sogar telefonisch nach gefragt hatten. Das Essen war echt mies. Das Pita Brot war so fettig, dass es mir die ganze Nacht schlecht ging, Die Vorspeise war für zwei Personen ein echter Witz. Das Fleisch war verbrannt und somit nicht genießbar. Und über den Service wollen wir gar nicht erst reden. Wir machen echt gerne Groupon, aber das hier erlebte war echt unterirdisch. Lasst es besser!
Melden | vor 6 Monaten
Essen gut, nettes Personal, gerne wieder
Melden | vor 6 Monaten
Seeeehr leckeres und reichliches Essen! Wir kamen(mit Hunger) zu viert und hatten für den nächsten Tag auch noch genügend :-) Auch der Herr, welcher uns bediente, verdient größtes Lob! Sehr aufmerksam und nett! Wir können es nur empfehlen und kommen bestimmt wieder! Danke für den schönen, entspannten Familienabend in Tavernen-Atmosphäre.

Umgebung erkunden
Ammos Taverna GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Ammos Taverna GmbH besucht hat.