Beautiful Bodycare

Spa
Herzogstraße 99,, 80796 München Herzogstraße 99,, 80796 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio in der Herzogstraße in Schwabing verfügt über neue Technologien auf dem Gebiet der apparativen Kosmetik und arbeitet mit innovativen Behandlungskonzepten. Die Betreuung und Behandlung erfolgt ausschließlich durch qualifiziertes Personal.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich war zwischen den Feiertagen da, der Eigentümer war alleine da und ich hatte das Glück, von ihm persönlich behandelt zu werden. Es war alles sehr schön, einzige Anmerkung, dass die 90 minütige Behandlung lediglich 60 Minuten gedauert hat. Schade, da ich diese gerne noch länger genossen hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Auch als Coupon-Kunde habe ich die im Gutschein beschriebenen Leistungen erhalten und konnte keine Qualitätsabstriche in der Behandlung erkennen. Ich werde auch künftig dorthin gehen (mein nächster Termin findet bereits nächste Woche statt).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kann man nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so, hat mir sehr gut bei Euch gefallen !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gar nichts, war wirklich alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die ausführliche Beratung im Vorfeld und das freundliche Entgegenkommen haben die Behandlung zu einem angenehmen, entspannten Erlebnis werden lassen. Dankeschön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Am Ambiente sollte dringend gearbeitet werden, das hat mit Wellness nichts zu tun. Das Handstück der Misrodermabrasion kann nicht vollständig sterilisiert werden, hier kann es gefährlich werden für den Kunden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Hatte eine 90 minütige Anwendung - hat zehn Minuten später angefangenen und 15 Minuten früher aufgehört. 15 Minuten hat noch die Maske eingewirkt, die Musik war nervtötend und zu laut. Zu wenig nachgefragt, ob Z.b. Musik passt oder in der einwirkzeit mal nachgefragt! ob alles ok ist hatte ich schon viel bessere Anwendungen. Wurde auch nicht gefragt, ob die Augenbrauen gemacht werden sollen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Sehr gute Beratung. Ausführliche Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte. Fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Werde auf jeden Fall nochmals hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beautiful Bodycare

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beautiful Bodycare besucht hat.