Hauptmenü Suchmenü öffnen

Beauty&Hairless

Salon
Leipartstraße 19, München, BY 81369 Leipartstraße 19, München Anfahrtsbeschreibung
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im modernen Studio Beauty und Hairless in Sendling wird Kundinnen und Kunden ein breites Angebot an zeitgemäßen Kosmetik- und Wohlfühlkonzepten von Kopf bis Fuß präsentiert. Helle und freundliche Räume sowie dezente Hintergrundmusik sorgen für eine angenehme Atmosphäre im gesamten Studio. Neben IPL-Behandlungen zur langanhaltenden Haarentfernung gehören hier auch Augenbrauen- und Wimpern-Treatments, hauttypgerechte Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging sowie Permanent Make-up, Nageldesign und Fußpflege zum Leistungsumfang des Instituts. Im Studio werden ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien und Produkten verwendet. Das erfahrene Beauty-Team steht seinen Kunden bei allen Fragen zur Verfügung und berät gerne bei der Auswahl passender Anwendungen.

Empfehlungen

58 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Dame im Studio war äußerst nett und ich habe mich vor Ort wohlgefühlt. Mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung war ich direkt nach der Behandlung zufrieden. Leider haben sich nach 2 Tagen schon sehr sehr viele Wimpern abgelöst und nach 1 Woche sehen die Wimpern aus als wären sie seit 3 Wochen drauf. Dann habe ich nochmal nachgedacht und meine Wimpern wurden auch nicht gereinigt oder so. Kein Wunder dass es nicht hält.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
An absolute joke of a place! I feel like the girls were playing shop whilst having zero experience in their treatments. I had booked the lash lift, and from the moment she started the procedure I had a bad feeling as she didn’t really explain anything. I believe that’s equally important when someone is working on your eyes that you take them through the process. After a few minutes she was done as my eyes started burning profously! The reply was - “you must have sensitive eyes”. Well I lost my eye sight for the first half hour after that treatment after feeling like I had acid in my eyes. Don’t recommend this place. A complete disappointment.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wimpernlifting: Leider unmöglich! Es wurde sich absolut keine Zeit genommen! Direkt angefangen, ohne auch nur eine Info vorher. Die Wimpern innerhalb kürzester Zeit angebracht und dementsprechend absolut nicht fein gearbeitet und die Wimpern stehen nun in jede Richtung und sehen unmöglich aus!! Muss täglich mit Wimpernzange versuchen sie richtig zu biegen... Absolut schade, da Iri an sich einen sympathischen Eindruck machte und ich einem solch jungen Mädel wirklich Erfolg für ihr Studio gönnen würde :(. Aber ihre Arbeit ist einfach schlecht und lieblos. So befürchte ich kann sie keine Stammkunden für sich gewinnen... ich würde niemals wieder hin und kann es auch keinem weiterempfehlen. Das nächste mal nehme ich lieber etwas mehr Geld in die Hand und gehe zu jemand renommierten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr schön studio ... alles super gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte bereits eine Maniküre und Pediküre sowie eine Wimpernverlängerung bei Irini. Bin super zufrieden und würde jederzeit auch ohne Groupon Gutschein wieder hin gehen!! Qualität und Haltbarkeit wirklich top. Danke dafür 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war mit meiner Wimpernverlängerung leider überhaupt nicht zufrieden und kann diesen Laden nicht weiterempfehlen. Zunächst war ich irritiert, dass die Wimpern vorher nicht gereinigt oder entfettet wurden. Aber ich dachte mir sie wird schon wissen was sie macht. Die Verlängerung war in nicht einmal 30 Minuten fertig (andere brauchen 60-90min) und ich dachte mir WOW die scheint es echt drauf zu haben. Aber das Ergebnis zeigte sich in den nächsten Tagen. Nach 3 Tagen fielen die ersten bereits ab. Die künstlichen Wimpern wurden nicht schön parallel zur natürlichen Wimper geklebt sondern zum Teil irgendwie schräg drauf. Wimpern die ausgefallen waren sahen teilweise aus wie ein X. Es wurde nicht nur unsauber geklebt sondern an einigen Stellen klebten 2-3 künstliche Wimpern an 5 meiner eigenen. Natürlich als meine Wimpern ausgefallen sind hingen sie noch an den anderen Wimpern und pieksten mir ganz oft ins Auge. Es war sehr unangenehm sodass ich mir sogar eigene Wimpern ausreißen musste um das Büschel verklebter Wimpern los zu werden. Insgesamt hat es eine zeitlang täglich ins Augenlied gepiekst weil die Wimpern am Ansatz Lose waren und frei beweglich. Bei der Behandlung hatte erstes Auge angefangen zu Tränen beim kleben, die Dame meinte zwar das ist kontraproduktiv weil die Wimpern so zusammen kleben können aber ließ sich davon nicht beirren. Sie klebte weiter und machte nicht etwa eine Pause damit sich das Auge kurz beruhigen konnte. Und wurde einfach schnell abgefertigt und das Ergebnis war schlecht. Ich wäre wirklich sehr gerne als Kundin weiterhin gekommen, aber dieses unangenehme stechen der schief gelebten Wimpern tue ich mir nicht noch einmal an. Ich bin wirklich enttäuscht. Und ich verstehe die anderen so positiven Bewertungen nicht. Gut vielleicht hätte sie einen schlechten Tag oder es eilig. Aber entweder kann man sauber kleben oder nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Studio liegt sehr nah am S-Bahn Station. Insgesamt dauerte Maniküre und Pediküre mit Shellac zusammen ca. 1 Stunde, deshalb habe ich Hand- und Fuß-Massage nicht bekommen. Nach dem dritten Tag war mein Shellac Schicht auf den Nägeln schon beschädigt und Nagelhaut auch sehr schnell wieder gewachsen. Leider ist es nicht die Qualität, die ich mir erwartet habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super saubere Arbeit. Gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöne, saubere Arbeit! alles super schnell! wegen die fehlende massage was aber im Angebot steht, und weil meine Nägel am zweiten Tag schon angefangen haben zu splittern... Punktabzug. Sonst alles im Ordnung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Shellac Pediküre wurde zwar gemacht und auch ok, allerdings ohne Fußmassage. Es war eher so ein "schnell hinter sich bringen" und die Kollegin hat die komplette Stunde nicht ein Wort gesprochen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty&Hairless

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty&Hairless besucht hat.