Boostfood

Alternative Medizin
Boostfood, München, 80798 Boostfood, München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das eigene Immunsystem dank eines gesunden Lebens-Rhythmus unterstützen, Kraft für sportliche Aktivitäten finden, die passende Ernährung für sich entdecken und sich in der eigenen Haut wohlfühlen – bei all dem und vielem mehr möchte Boostfood mit seinem Leistungsangebot individuell unterstützen. Der systemische Business Coach, Mediator, Ernährungsberater und Therapeut für klinische Psycho-Neuro-Immunologie (kPNI) berät seine Kundinnen und Kunden zu den Themen Ernährung, Bewegungsverhalten und Biorhythmus und hilft mit seinem lösungsorientierten Coaching dabei, einen wirkungsvollen Mix aus Ernährungsumstellung, Bewegung und dem Beseitigen von Stolpersteinen auf dem Weg zu den persönlichen Zielen zu finden. Eine Stoffwechselanalyse in Kombination mit einer Blutgruppenbestimmung kann auf Wunsch durchgeführt werden.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Beratung war sehr informativ und verlief in einer sehr sympathischen Atmosphäre. Der Berater hat sich viel Zeit genommen, um uns komplizierte Zusammenhänge zwischen dem Stress und seinen Auswirkungen auf den Körper zu erklären. Dabei konzentrierte er sich auf die Themen, die uns am meisten interessiert und uns am meisten betroffen haben. Viele Fragen wurden beantwortet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr informativer Termin in angenehmer Atmosphäre. Empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der. Coach ist sympathisch, erklärt sehr gut, gibt. Hilfestellung..., Tips...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Person. Nimmt sich Zeit! Geht auf Fragindividuell ein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehmes Gespräch mit ein paar neuen Erkenntnissen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr angenehme Beratung. Kompetent und freundlich. Leider sind 1,5 Stunden fast etwas kurz aber man bekommt sehr viele wichtige Informationen in der Zeit. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Es war sehr aufschlussreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War ein sehr angenehmes Gespräch und ich habe einiges dazu gelernt. Auf alle Fälle zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr informative Stunde. Habe viel erfahren über Ernährung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Super Beratung!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Boostfood

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Boostfood besucht hat.