Keine neue Nachrichten

Bui Nails

Einsteinstraße 130, München, BY 81675 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (6)

Von unseren Redakteuren

Die moderne und stylische Gestaltung des Salons schafft einen entspannten Rahmen für zahlreiche Schönheitsanwendungen. Das Kosmetikstudio ist auf Nageldesign, Nagelpflege, professionelle Maniküre und Pediküre spezialisiert. Zusätzlich können Beauty-Anwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Massagen und Waxing gebucht werden. Das Team nimmt sich Zeit für eine kompetente und persönliche Beratung, um auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einzugehen.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Nie wieder! Musste 1 Std warten, obwohl ich einen Termin hatte. Und ich war nicht die einzige mit Termin Probleme. Es brach Chaos aus, alles sehr unkoordiniert. Einer Kundin neben mir wurde Kaffee angeboten, mir jedoch nicht. Ständig wird in der Landessprache geschnattert und hin und her geschriehen. Keine relax oder gemütliche Atmosphäre. Wimpern fallen schon am 2. Tag ab.
Melden | vor 2 Jahren
Die Behandlung war angenehm und professionell durchgeführt. Das Einzige was mich gestört hat, war, dass die Maske ganze 40 Minuten draufgelassen wurde. Das hätte um mindestens die Hälfte der Zeit verkürzt werden können.
Melden | vor 2 Jahren
Terminvereinbarungen und -einhaltung etwas chaotisch. Starker Geruch vom Nagelsalon, im Massageraum aber erträglich. Massage selber war sehr gut.
Melden | vor 2 Jahren
Nicht gerade tolle Atmosphäre, Hygiene lässt zu Wünschen übrig, und die Behandlung alles anders als professionell! Nie wieder!
Melden | vor 2 Jahren
Tolle Massage, solide Kosmetikbehandlung. Ambiente allerdings wenig entspannungsfördernd und die Behandlung dauerte nur 60 anstatt 90 Minuten.
Melden | vor 2 Jahren
Ordentliche Gesichtsbehandlung . Chaotische Terminvergabe. Musste knapp 1 Stunde warten.
Melden | vor 2 Jahren
keinen stress mitbringen und geniessen
Melden | vor 2 Jahren
Die Thai Massage war super. Nur die Terminkoordination funktionierte bei mir nicht. Ein Termin wurde abgesagt. Beim nächsten musste ich fast eine Stunde warten. Der Bereich für die Pediküre könnte sauberer sein.
Melden | vor 2 Jahren
Problematische Terminfindung, da die Damen dort sehr schlecht Deutsch sprechen und verstehen. Hautpflege selbst war in Ordnung
Melden | vor 2 Jahren
die sprechen kaum deutsch, Liege ziemlich dreckig

Umgebung erkunden
Bui Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bui Nails besucht hat.