Cafe Glückskind

Café
Seeriederstraße 9, 81675 München Seeriederstraße 9, 81675 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 82 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Seeriederstraße, unweit des Maximilianeums, können kleine und große Gäste auf ihre Kosten kommen. Das hell und farbenfroh eingerichtete Ca­fé lädt seine Kunden mit 42 Sitzplätzen und einer großzügigen Spiel- und Krabbelecke zum Verweilen ein. Dazu kommen noch die Außenplätze vorn in der Bäckerei und in den warmen Monaten lockt die große Terrasse. Auf die Gäste wartet neben hausgemachtem Kuchen ein wöchentlich wechselndes Menü, das auf die Jahreszeit abgestimmt ist. Hier können bei Klein und Groß beliebte Spezialitäten wie z. B. Flammkuchen, Spaghetti, Risotto oder Cheeseburger bestellt werden.

Empfehlungen

250
41 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war wirklich gut und das Personal sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt dort und kann es nur weiterempfehlen. Auch werden wir bestimmt mal wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
ein schönes Frühstück mit sehr nettem Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Fühlt sich wie eine kleine Familie an. Aber mit Kupon hast du keinen Eingang zu dieser Familie.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolles Café und super Lecker !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War das erste mal dort, die Lage ist einfach super auch wenn man ohne Kinder sich entspannen möchte. Gehe bestimmt wieder hin, das nächste mal aber mit den Enkelkindern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Atmosphäre. Gutes und reichliches Towerfrühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Flammkuchen mit Schafsköse und Spinat war "Weltklasse" und ich habe schon viele gegessen!!!!!! Vanilleeis war richtig gut und besonders schön ist Die Lage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
guter Servic
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Für den Genuß des spitzenmäßigen Flammkuchens sollte man viel Zeit mitbringen. Es gab Probleme bei der Bestellung. Trotzdem waren die Angestellten sehr zuvorkommend und äußerst freundlich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Cafe Glückskind

So.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Cafe Glückskind besucht hat.