Da Antonio

Italienisches Restaurant
Basler Straße 66A, 81476 München Basler Straße 66A, 81476 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrem sizilianischen Spezialitäten-Restaurant Da Antonio bieten Antonio Sorce und sein Team traditionelle Leckereien nach authentischen Rezepten an. Neben knuspriger Holzofenpizza umfasst die Karte auch frische Meeresfrüchte, Fleischspezialitäten und feine Dolci. Im familiären Ambiente mit Garten und Kegelbahn lassen sich hier auch private Feierlichkeiten und Firmenevents ausrichten.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Die gebotenen Speisen sind eher für Leute mit ganz kleinem Hunger gedacht. Aber man sollte auch den gezahlten Preis berücksichtigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
alles frisch gemacht und supergut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Leckeres Menü mit frischen Zutaten. Freundliche Bedienung, tolles Pizzabrot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
War gut, aber nicht etwas besonderes!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Italiener
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider nichts besonderes. :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz sicher nie mehr ! Miniportionen! Schlapiges unsauber es "Lokal"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen. Immer wieder gerne. War schön öfters dort, auch ohne Gutschein. Man kann wirklich alles empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr wenig Portion,kalt und enge platz,Toilette nicht angenehm sonst Bedienung ist ok werde aber der erste mal und letze mal kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen war fad. Nicht schön angerichtet. Lieblos gekocht!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Antonio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Antonio besucht hat.