Da Antonio

Italienisches Restaurant
Basler Straße 66A, 81476 München Basler Straße 66A, 81476 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 20 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In ihrem sizilianischen Spezialitäten-Restaurant Da Antonio bieten Antonio Sorce und sein Team traditionelle Leckereien nach authentischen Rezepten an. Neben knuspriger Holzofenpizza umfasst die Karte auch frische Meeresfrüchte, Fleischspezialitäten und feine Dolci. Im familiären Ambiente mit Garten und Kegelbahn lassen sich hier auch private Feierlichkeiten und Firmenevents ausrichten.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
sehr wenig Portion,kalt und enge platz,Toilette nicht angenehm sonst Bedienung ist ok werde aber der erste mal und letze mal kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Essen war fad. Nicht schön angerichtet. Lieblos gekocht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Essen und Service waren echt gut. Nur die Portionen waren "Kinderportionen" . Dem Groupon Preis angepasst, sonst empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Gute italienische Küche und zuvorkommende Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
sehr freundlicher Service - gutes Essen - immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Gute italienische Speisen, frisch zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Vorspeise war verschwindend klein. Daher war der Preis allenfalls angemessen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das war keine Werbung, eher ein Witz: WIr hatten vor allem bei der Vorspeise den Eindruck eine Portion sei auf vier Teller verteilt worden. Wenig ambitioniert auch der Hauptgang, gut nur das Dessert. - Wir kommen sicher nicht wieder - suchten aber eigentlich einen guten Italiener in fußläufiger Entfernung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche, kompetente Bedienung und ein sehr guter Wein. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal vorbeizuschauen. Ich komme sicher sehr gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Lokal,freundliche Bedienung, hervoragende ital. Küche, gute Parkmöglichkeiten. Wer gerne nur Pizza ist, dann schon aus dem offenen Holzofen mitten im Lokal. Gerne wieder und auch bestens zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Da Antonio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Da Antonio besucht hat.