Deutsches Theater München

Schwanthalerstraße 13, 80336 München Schwanthalerstraße 13, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 158 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Nach abgeschlossener Sanierung wurde das 120 Jahre alte Theater 2014 wiedereröffnet. Das Traditions-Haus bietet 1450 Sitzplätze und zeigt ein vielseitiges Programm aus namhaften Musicals und Shows. Jeweils zur Faschingszeit wird das Theater zu Münchens größtem Ballhaus umgebaut. Der denkmalgeschützte Silbersaal wird ebenfalls bespielt.

Empfehlungen

250
31 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Aufführung war schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr sehr gute Vorstellung mit genialem Bühnenbild.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Auf keinen Fall mehr über Groupon. Ich hatte die zweitbeste Kategorie gebucht und saß im hintersten Drittel. Nur noch über das deutsche Theater selbst, da sieht man wenigstens die Plätze, die man für sein Geld bekommt. Das war eine "Augenwischerei".
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die Vorstellung war super, sehr kurzweilig !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Die beste Show, die ich im Deutschen Theater gesehen habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
wunderschön renoviert. Gute Akkustik
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
pagagnini waren toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, toll inszenierte Stücke.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es lohnt sich sowohl das umgebaute Deutsche Theater zu sehen, wie auch das Stück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
auf den meisten plätzen absolut schlechte sicht !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsches Theater München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsches Theater München besucht hat.