Erbils

Restaurant
Breisacher Straße 13, 81667 München Breisacher Straße 13, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 44 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Restaurantkette gehört zu den weltweit ersten veganen Franchise-Läden mit mediterran-veganer Küche. Erbils hat sich zum Ziel gesetzt, möglichst ökologisch zu arbeiten, und fühlt sich solchen Ideen wie Umweltschutz, Tierrechte und soziales Engagement verpflichtet. Das Lokal in der Breisacher Straße empfängt die Gäste im modern und zugleich mit dezenten orientalischen Details eingerichteten Ambiente. Neben Salaten und Suppen finden sich auf der umfangreichen Speisekarte Gerichte wie Seitan-Döner und -Lahmacun, Falafel, Börek und Tofuschnitzel. Zum Nachtisch wird beispielsweise die berühmte türkische Spezialität Baklava serviert.

Empfehlungen

250
25 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
der service ist besonders freundlich, man fühlt sich wohl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Netter Überzeugungstäter, super leckerer Seitandöner!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Nettes, freundliches kleines Lokal mit leckeren Speisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Als wir dort ankamen war es ganz leer. Der Besitzer hat uns zuerst mal komisch angesprochen (take away gibt es nicht, wir sprechen kein Englisch ...) Es gab keine Pide. Die Qualität des Essens war gut, aber ich würde trotzdem nicht mehr dort essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Essen sehr lecker, bringt ein paar Leute mit, war ein wenig still
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Geschmacklich ganz ok, der auf dem Gutschein versprochene Leistungsumfang entspricht aber nicht dem tatsächlich dargebotenen (z.B. gibt es keine Getränke dazu). Und für den Preis gibt es in München bessere Lokalitäten, was auch für die Freundlichkeit des Personals gilt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Keine Originalfotos des Lokals.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wir waren zu zweit dort und hatten ein veganes Menue. Das bestand aus einem Salat für zwei, Vorspeisen für zwei und einer Platte mit Saitan und einem Pide mit Tofu. Wir wurden sehr freundlich bedient und geschmeckt hat es uns auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr angenehmes, entspanntes Ambiente und sehr aufmerksamer, freundlicher Restaurantchef
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Erbils

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Erbils besucht hat.