Hauptmenü Suchmenü öffnen

EWTO-Trainerakademie München GmbH

Sport
Hofmannstraße 7b, München, BY 81379 Hofmannstraße 7b, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Zum Leistungsumfang der durch die Europäische Wing-Tsun-Organisation (kurz: EWTO) lizenzierten Akademie gehören außer Wing-Tsun auch Newman-Escrima- und ChiKung- sowie Selbstverteidigungskurse für Jung und Alt. Zum Team gehören 16 Ausbilder, die auf einen oder mehrere Bereiche des WingTsun spezialisiert sind und das WingTsun-Training mit Elementen aus Fitness ergänzen. Für Kinder und Jugendliche werden Pädagogen eingesetzt, die nach dem von der EWTO speziell entwickelten Kids-WingTsun-Konzept unterrichten. Die Räumlichkeiten der Trainerakademie wurden nach sorgfältiger Planung speziell auf den Trainingsbedarf für WingTsun, Escrima und ChiKung angepasst. Die Kundinnen und Kunden trainieren in angenehmer moderner Atmosphäre auf einer Fläche von über 300 qm.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Habe einen Selbstverteidigungs-Crashkurs besucht und kann den nur wärmstens weiterempfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
- Einfache, wirkungsvolle Techniken um sich zu schützen und verteidigen zu können - Praktisches Üben um eine Vorstellung der eigenen "Schlagkraft" zu bekommen - Wie wirke ich auf andere und wie gehen Straftäter vor.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Der Kurs hat großen Spaß gemacht! Andreas hat gute Beispiele aus dem Alltag gebracht. Es war eine ausgewogene Mischung aus Praxis und Theorie und wir haben viel gelacht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
War wirklich hilf-und lehrreich und sogar eine richtig intensive Sporteinheit! Auf jeden Fall zu empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
EWTO-Trainerakademie München GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich EWTO-Trainerakademie München GmbH besucht hat.