Sehr entspannendes Ambiente und freundliches, einfühlsames Personal
Konnte heute meinen Gutschein einlösen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr angenehme und professionelle Behandlung bekommen.
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Ich war heute das erste Mal da. Und war höchst zufrieden und begeistert.
Fachlich und entspannend.
Leider konnte meine behandlerin nicht gut deutsch sprechen.
Ich gehe wieder zur Behandlung Ende November hin.
War wirklich gut. Beste Voraussetzung die Prüfung zu meistern.
Einzig die Arm/Handmassage vermisste ich. Da es sich um einen Ausbildungsbetrieb handelt, ist dies wohl hier nicht beinhaltet und darf somit nicht in Bewertung der Schülerin miteinfließen.
Gerne empfehle ich hier weiter.
Sehr empfehlenswert. Ich werde auf jeden Fall noch mal kommen.
sehr feine Behandlung, unbedingt weiter zu empfehlen !
Tolle entspannende Behandlung
Sehr nette Mitarbeiterin, Charlotte Sie hat alles gut erklärt und gemacht. Ich werde wiederkommen.
Leider entspricht die Beschreibung der Leistung nicht dem, was geleistet wurde:
1.) Ganzkörpermassage: Nur Füsse bis zum Knie, Rücken und Hand. Dazu überraschend die Frage, ob ich die Hände massiert bekommen möchte.
KEINE Arme, Beine ab Knie (also Oberschenkel). Teilmassage trifft es besser.
2.) Bei der Terminvereinbarung wurde mir gesagt, die Behandlung würde in einem Großraum stattfinden. Auf meine Frage nach "Abtrennung" zu den anderen Kunden hieß es: Natürlich gibt es Trennwände dazwischen. LEIDER NICHT und ich war doch sehr überrascht. Kurz die Füße in ein Wasserbad, dann abgetrocknet und schon hieß es ausziehen und auf die Liege. War erst zu überrascht aber als die Mitarbeiterin zurückkam sprach ich diese auf Abtrennung an. Sie wußte von nichts, musste nachfragen und dann.... Durfte mit einem Tuch (wenn ich das möchte) in einen Einzelraum. Meine Sachen wurden nicht mitgenommen wie sich gegen Ende der Gesichtsbehandlung herausstellte. Der Raum war kalt (war ja nicht geplant sagte man mir am Empfang am Ende). Die Liege dort: Eine Mitarbeiterin sagte zu der mich behandelnden: Es gibt keine Kopfaussparung und Fazit: Ich bekam ein Kissen um mich darauf zu legen: Nett wenn man auf dem Rücken liegt, aber auf dem Bauch zur Massage. Kissen weg und Entspannung war schwer da ich ja das Gesicht mit Händen einigermaßen bequem positionieren konnte.
3.) Die Mitarbeiterin musste dann immer wieder aus dem Raum um sich die Pflegeprodukte zu holen - kostet Zeit.
4.) Überrascht hatte mich die Frage nach "Wie sollen die Augenbrauen gezupft werden - natürlich?". Es mag für manche Frau zu einer Gesichtsbehandlung gehören, mich hatte es überrascht, darum erst mal nein. Während der verschieden Produkte und meiner "Wartezeiten" auf die Mitarbeiterin hatte ich mir überlegt, na warum nicht mal was Neues. Als die Mitarbeiterin die Gesichtsmaske auftrug hab ich es ihr gesagt, sie meinte im Anschluss, jedoch: Es war dann keine Zeit mehr, die nächste Kundin würde schon warten.
Fazit: Die Mitarbeiterin als solches kann nichts dafür dass die Info mit der Abtrennung nicht bei Terminbuchung vereinbart wurde und hat versucht das Beste aus der Situation zu machen aber:
Unbequeme Liege (keine Gesichtsaussparung für Behandlung auf Bauch)
Kalter Raum
Zeitverlust durch immer wieder Sachen holen
Vergessene Tasche und Kleidung in der Box beim 1. Plat und erst kurz vor Ende dann gebracht worden
Meine Frage, warum keine Arme oder die gesamten Beine: Das wurde uns so beigebracht - verwunderlich und:
Das Augenmerk liegt m.E. an der Gesichtspflege, nicht einer Ganzkörpermassage.
Info hierzu habe ich am Emfang der Mitarbeiterin ebenso geschildert, als diese mich fragte ob ich zufrieden sein: NEIN!!!
Eine Weiterempfehlung kann ich nicht geben für diese falsche Leistung zu Gutscheinangaben.