Beauty & Body

Spa
Sonnenstraße 9, 80331 München Sonnenstraße 9, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 34 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Massage-Lounge in der Münchener Altstadt hat sich ganz auf Massagen jeglicher Art spezialisiert: Von klassischen über Aromaöl- bis hin zu Hot-Stone-Massagen. Die Behandlungen zur Muskel- und Gelenkrehabilitation ergänzen das Angebot zusätzlich. Das professionelle Team nimmt sich stets viel Zeit für die Kundinnen und Kunden und empfängt sie mit einer Tasse Tee oder Kaffee.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
professionell, gute Massage von einer Heilpraktikerin. Entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ist direkt im Fitnessclub. Sehr freundlich, aber irgendwie zu kurz und könnte wirkungsvoller sein - aber wie immer subjektiv :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Entspannend und sehr gut. Nur die Terminvereinbarung ist verbesserungsfähig, da nur per SMS Termine vereinbar sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Dame mit schönem Ambiente und sehr guter Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
ruhig und sehr gekonnt. die hot-stone-massage: ein genuss
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
unterdurchschnittliche Massage kein geschultes Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ich musste 15 minuten warten, was an sich kein Problem ist, aber die Begandlung war dadurch kürzer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war leider weder eine gute Madsage noch ein angenehmes Klima, aber die Dame war sehr nwtt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Kontaktaufnahme war etwas kompliziert, lief nur über SMS, hat aber insgesamt alles gut geklappt. Die Massage selbst hat gut getan, kann ich also weiter empfehlen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty & Body

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty & Body besucht hat.