Goldenes Zeitalter Massage

Spa
Goethestraße 74, 80336 München Goethestraße 74, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 18 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gemütliche Salon in der Goethestraße hat sich auf Massagen spezialisiert. Im Angebot stehen Teil- und Ganzkörper-Massagen, wie zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage, Schröpf- sowie Fußreflexzonen-Massage. Zum Leistungsumfang gehören auch Permanent Make-up und Microblading sowie Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste. Das ansprechende orientalische Ambiente des Studios lädt zum Verweilen und zur Entspannung ein.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr schönes Ambiente, gute Beratung jedoch schon sehr feste und teilweise schmerzhafte Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr einfühlsam und hoch professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Eigentlich war die Massage ganz okay, nur leider ein bisschen hektisch. Die Location ist schön, es wäre jedoch gut die Heizung ein bisschen höher zu stellen! Ist nicht so entspannend, wenn man während der Massage frieren muss! Aber das liegt vielleicht am persönlichen Empfinden. Was leider wirklich negativ war, ist, dass ich nach der Ganzkörpermassage inkl. Finger eine Kapselverletzung im kleinen Finger hatte! Verheilt zwar wieder ohne bleibende Schäden, trotzdem ärgerlich, wenn man wegen einer Massage Timm Orthopäden muss!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die TCM-Massage bei Lili war zwar etwas schmerzhaft aber bei Rückenverspannungen sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man überlegt das die Massage eigentlich 79 Euro kosten soll und dann vor Ort diese Massage schlecht geredet wird, man soll doch lieber noch zehn Euro mehr ausgeben, sagt schon alles! Wenn diese Massage sonst um die hundert Euro kostet ist das einfach nur unverschämt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute in Chine ausgebildete Masseurin,kann unbedingt empfohlen werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Neues, gut eingerichtetes Massagestudio, empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wer sich mit chinesischer Massagetechnik auskennt, wird sich hier rundum wohlfühlen, der Service ist ausgezeichnet... wer hier allerdings Erotik wie TANTRA u.ä. erwartet, der ist hier völlig falsch🤗😊😆 Die angebotene Member-VIP-Mitgliedschaft ist Augenauswischerei, aber wenns SPASS macht und GUT tut, was solls. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, insbesondere für das weibliche Geschlecht, der kosmetische soll neben dem Massage-Bereich soll sensationell sein😉 Ich gebe 3 von 5 Sternen!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldenes Zeitalter Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldenes Zeitalter Massage besucht hat.