Goldenes Zeitalter Massage

Spa
Goethestraße 74, 80336 München Goethestraße 74, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 60 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gemütliche Salon in der Goethestraße hat sich auf Massagen spezialisiert. Im Angebot stehen Teil- und Ganzkörper-Massagen, wie zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage, Schröpf- sowie Fußreflexzonen-Massage. Zum Leistungsumfang gehören auch Permanent Make-up und Microblading sowie Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste. Das ansprechende orientalische Ambiente des Studios lädt zum Verweilen und zur Entspannung ein.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Eine wirklich gute ECHTE Massage !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Einer Massage sollte ein - zumindest kurzes - Gespräch vorangehen. Dies war schon aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht möglich. Ich wollte eine sanfte Massage. Ich bezweifle nicht, dass die Massage gut war. Aber halt nicht sanft und ich konnte sie daher nicht genießen. Zwar hat die Masseurin versucht nachzufragen, ob es o.k. ist. Und ich habe zugegebenermaßen mit "ja" geantwortet. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe, jemandem bei meiner Anwendung den Unterschied zwischen einer "sanften" und einer "starken" Massage zu erläutern. Außerdem spürt man bei der Massage, wenn Berührungen als unangenehm empfunden werden. Dazu kam, dass die Masseurin die Massage mit Öl ungefragt auf den Kopf ausgedehnt hat. Ich musste aber per MVV nach Hause! Die Anwendungszeit wurde um 10 Minuten unterschritten. Auch eine leise Musik im Hintergrund wäre schön gewesen. Es tut mir leid, aber ich bewerte regelmäßig meine Anwendungen und habe durch die Bank gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wäre den anderen gegenüber unfair, hier eine positive Bewertung abzugeben, zumal Sie preislich auch über dem Niveau der anderen liegen. Ich hoffe, Sie können konstruktive Kritik vertragen. Ist ja auch in Ihrem Interesse, Kundschaft langfristig für sich zu gewinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Er fand die Massage sehr entsp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetente, professionelle Massage, angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr sehr gut einfach sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wunderbare Massage mit viel Können und Wissen. Vielen Dank, Lili! Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine super schöne Thai Massage. Habe gleich den nächsten Termin gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
LILLI IST EINE SEHR NETTE UND GUTE MASSEURIN! INSGESAMT KANN ICH DEN SALON NICHT WEITEREMPFEHLEN DA DAS AMBIENTE NICHT STIMMT. BILLIGE DEKO, KALTE RÄUME, LAUTE STRASSENGERÄUSCHE, KEIN ANGENEHMER DUFT UND ALTE MASSAGELIEGEN.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr sauber und gepflegtes Ambiente. Der Massageraum war schön warm geheizt. Massage war top. Sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage war ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Es wurde hart über die Knochen massiert... ein no-go Die Masseurinnen haben sich während der Massage fast kontinuierlich miteinander auf chinesisch unterhalten. Kein wirklicher Relax-Effekt :-(
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldenes Zeitalter Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldenes Zeitalter Massage besucht hat.