Goldenes Zeitalter Massage

Spa
Goethestraße 74, 80336 München Goethestraße 74, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gemütliche Salon in der Goethestraße hat sich auf Massagen spezialisiert. Im Angebot stehen Teil- und Ganzkörper-Massagen, wie zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage, Schröpf- sowie Fußreflexzonen-Massage. Zum Leistungsumfang gehören auch Permanent Make-up und Microblading sowie Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste. Das ansprechende orientalische Ambiente des Studios lädt zum Verweilen und zur Entspannung ein.

Empfehlungen

250
28 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
absolut perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super Massage, sehr schönes Ambiente, sehr gute, und breite Massageliegen, mann kann gar nicht mit dem Arm, oÄ. runter rutschen. :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr freundliche und bemühte mitarbeiter. Super, das auch am Wochenende geöffnet ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Schnelle Terminvereingarung und netter Empfang. Die Massagge war auch sehr angenehm. Das einzige was unangenehm war das die Masseuse immer wenn das Telefon ging ran ging und mit der Massagge aufhörte den Raum verliess um einen Termin vom anrufer zu terminieren. Die Zeit wurde auch leider nicht angehängt. Sonst würde ich gerne noch mal da hingehen aber das hat echt gestört
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute, professionelle Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine wirklich gute ECHTE Massage !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Einer Massage sollte ein - zumindest kurzes - Gespräch vorangehen. Dies war schon aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse nicht möglich. Ich wollte eine sanfte Massage. Ich bezweifle nicht, dass die Massage gut war. Aber halt nicht sanft und ich konnte sie daher nicht genießen. Zwar hat die Masseurin versucht nachzufragen, ob es o.k. ist. Und ich habe zugegebenermaßen mit "ja" geantwortet. Aber es ist auch nicht meine Aufgabe, jemandem bei meiner Anwendung den Unterschied zwischen einer "sanften" und einer "starken" Massage zu erläutern. Außerdem spürt man bei der Massage, wenn Berührungen als unangenehm empfunden werden. Dazu kam, dass die Masseurin die Massage mit Öl ungefragt auf den Kopf ausgedehnt hat. Ich musste aber per MVV nach Hause! Die Anwendungszeit wurde um 10 Minuten unterschritten. Auch eine leise Musik im Hintergrund wäre schön gewesen. Es tut mir leid, aber ich bewerte regelmäßig meine Anwendungen und habe durch die Bank gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wäre den anderen gegenüber unfair, hier eine positive Bewertung abzugeben, zumal Sie preislich auch über dem Niveau der anderen liegen. Ich hoffe, Sie können konstruktive Kritik vertragen. Ist ja auch in Ihrem Interesse, Kundschaft langfristig für sich zu gewinnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meinem Mann hat es sehr gut gefallen. Er fand die Massage sehr entsp
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kompetente, professionelle Massage, angenehmes Ambiente.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldenes Zeitalter Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldenes Zeitalter Massage besucht hat.