Goldenes Zeitalter Massage

Spa
Goethestraße 74, 80336 München Goethestraße 74, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 40 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gemütliche Salon in der Goethestraße hat sich auf Massagen spezialisiert. Im Angebot stehen Teil- und Ganzkörper-Massagen, wie zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage, Schröpf- sowie Fußreflexzonen-Massage. Zum Leistungsumfang gehören auch Permanent Make-up und Microblading sowie Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste. Das ansprechende orientalische Ambiente des Studios lädt zum Verweilen und zur Entspannung ein.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
LILLI IST EINE SEHR NETTE UND GUTE MASSEURIN! INSGESAMT KANN ICH DEN SALON NICHT WEITEREMPFEHLEN DA DAS AMBIENTE NICHT STIMMT. BILLIGE DEKO, KALTE RÄUME, LAUTE STRASSENGERÄUSCHE, KEIN ANGENEHMER DUFT UND ALTE MASSAGELIEGEN.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr sauber und gepflegtes Ambiente. Der Massageraum war schön warm geheizt. Massage war top. Sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Massage war ohne jegliches Einfühlungsvermögen. Es wurde hart über die Knochen massiert... ein no-go Die Masseurinnen haben sich während der Massage fast kontinuierlich miteinander auf chinesisch unterhalten. Kein wirklicher Relax-Effekt :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schöne Räumlichkeiten, Massage schmerzhaft, aber fühlt sich trotzdem gut an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
nette und gute Masseurin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man zu einer Massage geht, tut man dies ja meistens u.a., um zu entspannen. In diesem Studio lief aber leider alles sehr hektisch ab - kaum war ich da, wurde mir die Jacke abgenommen, ich sollte mir die Schuhe ausziehen und mir wurde signalisiert, mich zu beeilen - dabei war ich sogar 10 Minuten früher da. Dann wurde es ein bisschen seltsam: Man erzählte mir, dass der Gutschein nur für eine Ganzkörpermassage oder eine Aromaölmassage gelte, aber nicht für die traditionelle Chinesische Massage. Ich könne aber die ersten 10 Minuten die Chinesische Massage testen und wenn mir diese gefalle, 10€ mehr zahlen und die ganzen 60 Minuten die Chinesische Massage bekommen, oder aber zu einer Ganzkörpermassage wechseln ohne mehr zahlen zu müssen. Die Probe der Chinesischen Massage war sehr schmerzhaft, da sie tatsächlich tief in den Muskel drückt - für tatsächliche Verspannungslösung aber perfekt. Ich habe mich dann nach den 10 Probeminuten für die Ganzkörpermassage entschieden, weil ich nicht 10€ mehr zahlen wollte - diese kam mir dann jedoch sehr halbherzig vor, sodass ich schließlich doch draufgezahlt habe, um die Chinesische Massage zu erhalten. Diese war tatsächlich sehr gut und hat mir sehr geholfen, dennoch fand ich den Ablauf seltsam und nicht ganz in Ordnung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr schönes Ambiente, gute Beratung jedoch schon sehr feste und teilweise schmerzhafte Massage
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr einfühlsam und hoch professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eigentlich war die Massage ganz okay, nur leider ein bisschen hektisch. Die Location ist schön, es wäre jedoch gut die Heizung ein bisschen höher zu stellen! Ist nicht so entspannend, wenn man während der Massage frieren muss! Aber das liegt vielleicht am persönlichen Empfinden. Was leider wirklich negativ war, ist, dass ich nach der Ganzkörpermassage inkl. Finger eine Kapselverletzung im kleinen Finger hatte! Verheilt zwar wieder ohne bleibende Schäden, trotzdem ärgerlich, wenn man wegen einer Massage Timm Orthopäden muss!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldenes Zeitalter Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldenes Zeitalter Massage besucht hat.