Goldenes Zeitalter Massage

Spa
Goethestraße 74, 80336 München Goethestraße 74, 80336 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 75 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der gemütliche Salon in der Goethestraße hat sich auf Massagen spezialisiert. Im Angebot stehen Teil- und Ganzkörper-Massagen, wie zum Beispiel die traditionelle chinesische Massage, Schröpf- sowie Fußreflexzonen-Massage. Zum Leistungsumfang gehören auch Permanent Make-up und Microblading sowie Haarentfernung mit Wachs oder Zuckerpaste. Das ansprechende orientalische Ambiente des Studios lädt zum Verweilen und zur Entspannung ein.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Ich hatte noch nie eine so schlechte Massage. Alles wurde hektisch absolviert und mit Entspannung hatte es nichts zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Sehr gut. Hat meinen Verspannungsschmerzen gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Ich war mit der Ganz Körper Massage leider gar nicht zufrieden, konnte überhaupt nicht abschalten. Die Massage war mir persönlich eher eine Streicheleinheit. Nach einer bitte doch etwas kräftiger zu massieren, fing die nette Dame an über Mehrkosten zu sprechen. Das war einfach rausgeschmissenes Geld
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr tolle Einrichtung, nettes, professionelles Personal und einwandfreie Massage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
absolut perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super Massage, sehr schönes Ambiente, sehr gute, und breite Massageliegen, mann kann gar nicht mit dem Arm, oÄ. runter rutschen. :-))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliche und bemühte mitarbeiter. Super, das auch am Wochenende geöffnet ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnelle Terminvereingarung und netter Empfang. Die Massagge war auch sehr angenehm. Das einzige was unangenehm war das die Masseuse immer wenn das Telefon ging ran ging und mit der Massagge aufhörte den Raum verliess um einen Termin vom anrufer zu terminieren. Die Zeit wurde auch leider nicht angehängt. Sonst würde ich gerne noch mal da hingehen aber das hat echt gestört
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute, professionelle Massage
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Goldenes Zeitalter Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Goldenes Zeitalter Massage besucht hat.