Hickory

BBQ Restaurant
Landsberger Straße 447, 81241 München Landsberger Straße 447, 81241 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in München-Pasing gelegene Grillhaus bietet Hickory-Spezialitäten an. Hickory ist eine Gattung von Bäumen, die in Nordamerika und Ostasien vorkommen und deren Holz für das Smoken der Speisen verwendet wird. Das Restaurant mit seinem fachkundigen und freundlichen Team steht für Frische und Qualität. Neben zarten Spareribs stehen Hickory-Steaks, zahlreiche Salate, Fisch- und vegetarische Gerichte auf der Speisekarte. Delikat zubereitete Desserts runden das Angebot des Lokals ab.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Bedienungen sehr nett, Essen wirklich sehr gut und etwas Besonderes. Einrichtungs"flair" hat mir sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War nicht unser Geschmack. Gibt in München viel bessere Spare Rips!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Man muss das stark Geräucherte mögen. War aber lecker und reichlich. Für kleine Kinder kann es Probleme geben, weil es im Gastraum auch ziemlich nach Rauch riecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleine nette Gaststätte im Ami-Stil der 80er und im Hintergrund Rockmusik aus dieser Zeit. Sehr nette Bedienung, die die Speisen genau erklärte, wie das Geheimnis des Geräucherten Geschmacks, das Grillen und Smoken und ich habe vorher noch nie so gute Spareribes gegessen, auch die Suppe und die Nachspeise waren sowas von lecker! Daß die Speisen nicht billig sind, leuchtet mir ein, wenn man mehr über die Art der Zubereitung weiß. Wir werden es uns aber ab + zu mal gönnen. Absolute Empfehlung wenn man mal außergewöhnlich gut essen will.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War alles sehr lecker. .der serviece war sehr Netz und zuvorkommend. ..gehen sicher auch ohne Gutschein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war sehr lecker und der Service freundlich. Da es mir an diesem Tag nicht gut ging, konnte ich nur einen Teil meines Menüs essen, aber den Rest problemlos mitnehmen. Countrymusik und Ambiente des Lokals haben mir auch gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen war super lecker. Etwas scharf, aber trotzdem sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war super lecker, die Korea Ribs ein Traum...Auch auf Nahrungsmittel-Unverträglichkeit wurde sehr zuvorkommend eingegangen und Alternativen angeboten. Kommen gerne wieder !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Geniale Baby Back Ribs und Cole Slaw. Coole Musik und Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Karotten-Süßkartoffelsuppe und die koreanischen Spare Ribs sind außergewöhnlich lecker gewesen....der Service war gut und charmant...echt zu empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hickory

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hickory besucht hat.