Hauptmenü Suchmenü öffnen

Hypnolounge München

Lokal
Ernsbergerstraße 4, München, BY 81241 Ernsbergerstraße 4, München Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In der Hypnolounge München in der Ernsbergerstraße bekommen die Klienten Unterstützung bei diversen Problemen und in schwierigen Lebenssituationen. Hypnose ist ein sehr tiefer Entspannungszustand. Bei dem Coaching werden gemeinsam Ziele mit entsprechenden Lösungen erarbeitet und eine positive persönliche Entwicklung anvisiert. Die Beratung ist persönlich und ganzheitlich. Die Hypnolounge bietet Hypnose zur Unterstützung bei Raucherentwöhnung oder Gewichtsmanagement, bei Stress oder dem Lösen von Blockaden sowie bei Reinkarnation und Regression an.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr sympatisch und einfühlsam! Unbedingt weiter zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war einfach suuuuuuuper!!! Wirklich! Habe sowas noch nie erlebt, obwohl ich schon Mal woanders zur Hypnose war. Einmalig!! War noch nie so tiefenentspannt. Fr. Jasperbrinkmann ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. War wegen abnehmen da und ganz nebenbei half sie mir noch gegen meine stärken Rückenschmerzen. Ich überlege mir inzwischen vor jedem Versuch zu essen ob ich Hunger habe oder nur Gelüste, Frust oder Langeweile. Fällt mir auch gar nicht schwer es zu lassen und mich anderweitig zu beschäftigen. Es klappt wunderbar!!!! Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Bin sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Absolut empfehlenswert, sehr nett und äußerst kompetent
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnolounge München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnolounge München besucht hat.