Hypnose Coaching Bayern

Alternative Medizin
Gret-Palucca-Weg 6, 81245 München Gret-Palucca-Weg 6, 81245 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Der geprüfte Hypnotiseur Andreas Gronert hat sich zum Ziel gesetzt den Menschen dabei zu helfen, Probleme zu überwinden, um somit das persönliche Wohlbefinden zu steigern. Das Hypnose-Coaching beginnt immer mit einem ausführlichen Vorgespräch bei dem mögliche Ursachen und Auslöser der Problematik besprochen und gewünschte Ziele und Veränderungen definiert werden. Eine Hypnose-Sitzung bei Hypnose Coaching Bayern kann zur Entspannung oder zur Behandlung konkreter Probleme dienen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Meine erste Hypnose, durchgeführt durch sympathischen, jungen Mann mit angenehmer Stimme. Angenehme, ruhige Umgebung. Sehr entspanntes und frisches Gefühl nach der Behandlung. Seine Stimme habe ich während der Behandlung immer wahrgenommen,wenn ich auch nach der Behandlung nicht mehr sagen konnte mit welchen Worten er mich durch die Hypnose geführt hat. Freue mich auf das nächste mal. Regina
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Hab mich gut aufgehoben gefühlt... Kann es nur empfehlen 😊
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Tolle Atmosphäre, guter und sympathischer Coach, absolut zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Top.. sehr angenehm und das Ergebnis ist verblüffend.. Danke !!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnose Coaching Bayern

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Coaching Bayern besucht hat.