kaimug (Zentrale)

Restaurant
Rotkreuzplatz 1, 80992 München Rotkreuzplatz 1, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Take-away kaimug in München serviert dir unter anderem Gemüse mit Tilapafilet, vegane Spezialitäten und chinesische Teigtaschen.

Von unseren Redakteuren

Gesundes Essen lässt sich mit einer ebenso schnellen wie schonenden Zubereitungsart nicht vereinbaren? Wer so denkt, dem ist die Küche des kaimug wohl noch nicht bekannt. Bei Kaimug handelt es sich um eine Gastronomiekette, die sich auf Speisen aus Thailand, China und ähnlichen asiatischen Ländern spezialisiert hat. Derartige Gerichte zeichnen sich durch ihren kreativen Einsatz von Kräutern und Gewürzen, ein sehr intensives Aroma und nicht zuletzt auch eine sehr ansehnliche, einfach farbenfrohe Optik aus. Viele Speisen werden nach traditioneller asiatischer Garmethode im Wok zubereitet, was einerseits für einen sehr authentischen Geschmack, andererseits aber auch für ein eben sehr rasches Zubereiten sorgt. Im Verbund damit, dass die Restaurants beim Präparieren der Gerichte besonders viel Gemüse verwenden, sind viele Gerichte kalorienarm und insbesondere bei gesundheitsbewussten Menschen und Vegetariern sehr beliebt. Das Unternehmen betreibt in München gleich mehrere Restaurants und Take-aways. Das Kaimug am Rotkreuzplatz ist eben solch ein Take-away und dank seiner Lage an der gleichnamigen U-Bahn-Station schnell erreicht.

Jedes der Gerichte der Kaimug Speisekarte wird im Take-away in einer wiederverwendbaren To-Go-Box gereicht. Übrigens verwendet die Küche des Kaimug keinerlei Glutamat und alle Zutaten sind extrem frisch. Auch deshalb bietet das Haus wegen einer enorm hohen Nachfrage explizit Speisen für Veganer an, wie zum Beispiel das Gemüse in Kokos-Mango-Soße, das mit einer feinen Minznote abgerundet ist. Für die chinesische Küche stehen im Kaimug die knusprigen Wan-Tan-Teigtaschen mit einer Hühnchenfüllung. Wer maritime Kost bevorzugt, findet in Form der Tigergarnelen in Chilipaste und dem süßsauren Gemüsemix mit Tilapafilet seine Favoriten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
kaimug (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich kaimug (Zentrale) besucht hat.