Hauptmenü Suchmenü öffnen

Khanittha Im Werksviertel

Restaurant
Atelierstraße 14 Werk3 Bauteil C, München, BY 81671 Atelierstraße 14 Werk3 Bauteil C, München Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das charmante Bistro Khanittha im Werksviertel lädt zu kulinarischen Reisen nach Thailand ein. Hier legen die Köche großen Wert auf frische Zutaten, selbst gekochte Saucen und Gerichte ohne Fertigprodukte oder Geschmacksverstärker. Wer die authentische thailändische Küche probieren möchte, wird bei Khanittha im Werksviertel genau richtig. Die Kochliebhaberinnen und -liebhaber können hier auch Kochkurse in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
lecker Essen, große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Super, gutes ess
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Sehr lecker und große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war deutlich unter dem Standard aller anderen Thai Restaurants, die ich kenne. Und beim Anblick, wie das ungewaschene Gemüse/Kräuter dann geschält wurde und dann ohne weiteres Waschen direkt in die Küche zur weiteren Verarbeitung gebracht wurde, da ist mir der Appetit auf´s Wiederkommen vergangen. Die Crew war sehr nett und freundlich, deswegen 2 Sterne, aber trotzdem Danke, lieber nicht mehr...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
das Essen war gut, leider konnte man die Vorspeise nicht auswählen. man sitzt draußen sehr schön
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super, unbedingt hingehen!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
absolut lecker! Sehr empfehlenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Total stylische kleine thailändische Küche mit sehr leckerem Essen,wenigen Sitzgelegenheiten und einer sehr netten Chefin!Witzige Atmospäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr lecker, freundlich und authentisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wunderbares, authentisches Thai Food!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Khanittha Im Werksviertel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Khanittha Im Werksviertel besucht hat.